Tamada Stanislav

Meiner Ansicht nach sollte ein guter Tamada (Moderator) für jede Veranstaltung ein passendes Konzept haben. Außerdem sollte er die Party ganz beiläufig in eine bestimmte Richtung lenken können, nämlich dass alle sich gut unterhalten fühlen. Aber wie man so sagt: „Alles in Maßen“.
Es gibt doch tatsächlich eine Vielzahl von unterschiedlichen interessanten Programm-Elementen neben Trinksprüchen und Spielen. Abgesehen davon, dass er diese alle kennt, sollte jeder professionelle Tamada folgende Fertigkeiten und Eigenschaften besitzen:

  • - improvisieren und frei sprechen in jeder Situation
  • - angemessenes Outfit zum jeweiligen Anlass
  • - angenehme, starke Stimme
  • - richtige und deutliche Aussprache
  • - charismatische Ausstrahlung

Und mit der Übernahme des Projekts ein vertrauensvoller Partner des Auftraggebers zu werden, der während des Events den Eindruck freundschaftlicher Verbundenheit vermittelt.
Außer den vorbenannten Kenntnissen und Eigenschaften ist mein zusätzlicher Vorzug, dass ich viel Erfahrung als Tamada auf der Bühne und als Schauspieler im Theater habe.

Eine der Hochzeiten, der Stanislav als Tamada zusammen mit Big Bada Boom Band begleitete wurde für die TV-Sendung auf VOX „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ ausgewählt. Es war eine wertvolle Erfahrung sowohl für das glückliche Brautpaar als auch für unsere Künstler, denn Aufnahmen einer TV-Kamera sind dafür bekannt, dass sie die Professionalität aller Beteiligten auf die Probe stellen. Die Dreharbeiten waren erfolgreich, das Ergebnis eines durchdachten Hochzeitsprogramms können Sie in der TV-Sendung auf VOX sehen.

Mein ganzes Repertoire ansehen



Bewertungen und Kommentare


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...

Das Journal