Hey, ich bin

Vocal-DJ Teddy aus Köln

Audios

Vocal-DJ Teddy aus Köln für Ihre Hochzeit

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Musikbranche und einem fundierten musikalischen Hintergrund, erworben durch sein Gesangsstudium an der Hochschule für Musik und Theater in München, hat er sich als vielseitiger Künstler etabliert. Als Solo-Pop-Sänger und Musikproduzent erreichte er einen bedeutenden Meilenstein mit insgesamt über 1 Million Streams seiner eigenen Musik auf Plattformen wie Spotify, YouTube und weiteren. Diese beeindruckende Zahl unterstreicht nicht nur seine Fähigkeit, ein breites Publikum zu erreichen und zu begeistern, sondern auch die tiefe Resonanz, die seine Musik hervorruft. In der dritten Staffel der DSDS-Show schaffte er es unter die Top 40 und performte zusammen mit dem damaligen Gewinner, Tobias Regner, was seine vielseitigen musikalischen Talente und seine Bühnenpräsenz weiter hervorhebt. Seine Zeit als Solist und Leader der Big Bada Boom Band ergänzt diese Erfahrungen und zeugt von seiner tiefen Leidenschaft für Musik und seinem Engagement, immer neue kreative Höhepunkte zu erreichen.

Seine Fertigkeiten reichen von meisterhaftem DJing bis hin zu beeindruckenden Live-Performances, bei denen er sich selbst am Piano und an der Akustikgitarre begleitet. Diese musikalische Vielfalt ermöglicht es ihm, einzigartige Momente zu schaffen, die er geschickt in seine DJ-Sets integriert. Darüber hinaus übernimmt er gerne die Rolle des Moderators, um das Event mit Persönlichkeit und Charme zu bereichern.

Sein Repertoire ist ebenso vielfältig wie dynamisch und wird ständig aktualisiert, um sowohl aktuellen Trends als auch klassischen Vorlieben gerecht zu werden. Er bietet musikalische Begleitung für verschiedene Momente der Feier – von eleganter Lounge-Musik während des Essens bis hin zu mitreißenden Tanzhits. Die Zusammenarbeit mit dem Brautpaar steht dabei im Mittelpunkt: Er richtet sich nach ihren Wünschen, die im Vorgespräch besprochen wurden, und ist offen für Playlists, Must-Have-Listen oder No-Go-Listen. Die Wünsche der Gäste nimmt er ebenso ernst und strebt danach, mit seiner Musik die perfekte Balance zu finden, um jede Feier individuell und unvergesslich zu gestalten.

Neben Hochzeiten tritt er als DJ in Clubs, auf Firmenfeiern, Stadtfesten und in Hotels auf und widmet sich der Produktion eigener Musik. Die Atmosphäre bei Hochzeiten, geprägt von der belebten Stimmung und den echten Emotionen der Gäste, zieht ihn besonders an und macht jede Performance zu einer Herzensangelegenheit.

Meine Audios

Vorgehensweise und Qualität unserer DJs

Dance Mix

Russian Pop Mix

Modern Pop Mix

80-90er Dance Mix

2000er Hip-Hop

90er Dance Mix

Pop Dance Mix

Crazy :) Mix

Bewertungen

Anfrage senden

Ich interessiere mich für:
Bitte Ihr Vor- und Nachname eingeben
Bitte Ihre Telefonnummer eingeben
Bitte Ihre E-Mail eingeben
Bitte Gästeanzahl eingeben
Bitte Postleitzahl und Ort der Feier eingeben
Bitte Datum der Feier eingeben
Voraussichtliches Budget
Bitte wählen Sie eine Option aus

Anfrage senden und 15% Rabatt sichern.

: :

In 30 Sekunden bis zu 300€ sparen! Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und sichern Sie sich 15% Rabatt aus unserer Sommeraktion. Ihre Angebote bleiben bis zum 30. Juni 2024 gültig.