DJ Savin

Der Volksmund besagt, man sollte sich so früh wie möglich seiner musikalischen oder anderen künstlerischen Lieblingsbeschäftigung widmen. Diejenigen, die bereits in der Kindheit damit anfangen, erreichen in der Jugend meist viel größere Erfolge als ihre Altersgenossen. Höchstwahrscheinlich waren genau dies die Beweggründe der Eltern von DJ Savin, während sie ihn im Alter von 6 Jahren zu einer Kunstschule gehen ließen.
Wie es so oft der Fall ist, wird eine Begeisterung für ein Hobby aus der Kindheit später zum Beruf - auch als DJ Savin im Jahre 2005 nach Deutschland kam, gab er seine Leidenschaft für Musik nicht auf. Innerhalb der ersten zwei Jahre im neuen Land erhielt er eine schicksalhafte Einladung in einem der Nachtclubs aufzulegen und bekam durch seine blendende Leistung im Anschluss zahlreiche weitere Arbeitsangebote. Die dadurch lang gewordene Liste der Clubs, wo DJ Savin tätig war enthält unter anderem «M-Club» und «Zeitlos» in Augsburg, «Russian Night» in Nürnberg und «Viva-Night» in Ingolstadt. Bei der Party «Russian Passion» in Augsburg war er sowohl als Veranstalter, als auch als DJ tätig.

DJ Savin achtet stets darauf, sein Repertoire permanent zu erweitern - somit ist eine reibungslose Vorbereitung für Ihre Feier garantiert, außerdem ist seine Playlist immer bestens durchdacht. Der Künstler fühlt sich zu Hause in solchen Musikrichtungen wie Disco House, Vocal House, Progressive, Funky House, Pop-Rock, RNB, Russian Beats, Latin House, 80er 90er 2000er, NuDisco, Deep.

Das Repertoire der Feier wählt DJ Savin so, dass alle Altersgruppen der Gäste sich angesprochen fühlen. Für eine harmonische und emotionsreiche Feier wird nicht nur eine eingespielte Zusammenarbeit mit anderen beteiligten Künstler sorgen, sondern auch sein Verlangen danach Ihre musikalischen Wünsche optimal zu erfüllen!

Mein ganzes Repertoire ansehen



Bewertungen und Kommentare


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...

Das Journal