Tamada-Workshop in Düsseldorf

29 Mai 2015
Jetzt können wir es stolz sagen: Der erste Tamada-Workshop von BigBadaBoom Show Agency hat letzten Freitag erfolgreich in Düsseldorf stattgefunden! Mit dem erstklassigen TV- und Event-Moderator aus Moskau Sergei Shubenkov haben wir eine hoffentlich lange Reihe an Veranstaltungen gestartet, die dazu dienen sollen, das Können der deutschen Moderatoren zu vervollkommnen und weiter zu entwickeln. In sechs spannenden, lustigen und lernreichen Stunden haben die Workshop-Teilnehmer viel Neues für sich entdeckt, seien es denn ganze Programmelemente oder winzig kleine Details, die jedoch für das Gesamtbild der Feier entscheidend sind.

Tamada für Hochzeit

Wir selbst hatten natürlich auch unglaublich viel Spaß dabei und haben uns gefreut, Sergei bei uns begrüßen zu dürfen, den Teilnehmern etwas Hilfreiches für ihren Beruf vermitteln zu können und die Moderation der in Deutschland stattfindenden Veranstaltungen auf ein noch höheres Niveau zu heben.

Selbstverständlich waren auch viele unserer Moderatoren dabei, und, wer weiß, vielleicht begeistern sie schon bald Sie und Ihre Gäste! ;)

Teilen:


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...