DJ ObIvan

Ein vielfältiges Musikrepertoire ist der Schlüssel zum Erfolg auf Ihrer Hochzeit. Nach dem Abschluss des Konservatoriums kennt sich DJ Oblvan bestens mit der klassischen Musik aus. In einer Rockband, in welcher er Schlagzeug und Gitarre spielte, lernte er, was die Organisation einer Veranstaltung mit allen Beteiligten wie z.B. Moderatoren, Künstlern und Organisatoren mit sich bringt. Bei seinen Auftritten als DJ in den Berliner Nachtclubs sorgte er für die beste Stimmung, bei welcher jeder auf seinen Geschmack kam.
Als erfahrener Hochzeits-DJ legt er sich 100-prozentig ins Zeug, indem er seine langjährigen Musikkenntnisse und das umfangreiche Repertoire optimal einsetzt. In einer Sache ist er sich sicher, dass die Musik ein wichtiges Instrument für die erfolgreiche Kommunikation ist. Einem professionellen DJ geht es nicht darum, sein Standardprogramm abzuspielen, sondern unterschiedliche Musikrichtungen geschickt ineinander fließen zu lassen - zur richtigen Zeit, den richtigen Song. Jede Hochzeitsfeier ist einzigartig und individuell.

So unterschiedlich wie die eingeladenen Gäste sind soll auch die Musik auf jeder Hochzeit sein. Die DJ-Kunst liegt darin, dass durch eine Vielfältigkeit der Musikrichtungen sich niemand auf Ihrem Fest langweilen wird. Es sind die Melodien, die unter die Haut gehen und die Beats, die auf die Tanzfläche holen. Aber auch die Klassiker, die wir aus der Kindheit und Jugend kennen bis zu den aktuellen Hits aus den Charts. DJ Oblvan lässt all diese Songs zu einem köstlichen und unvergesslichen Musik-Cocktail zusammenschmelzen.

Mein ganzes Repertoire ansehen



Bewertungen und Kommentare


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...

Das Journal