DJ Magvay

DJ Magvay ist Musikproduzent, DJ und Live-Act-Künstler aus Berlin. Seit der frühen Kindheit liebt er alles, was mit der Musik zu tun hat. Jeden Tag verbrachte er als kleiner Bube viele Stunden neben dem Radiogerät seiner Eltern und hatte schon damals eine solide Schallplattensammlung.
Im Jahr 1998 hat er angefangen, auf privaten Partys seiner Freunde Musik aufzulegen, seit 2001 komponiert er seine eigene Musik. Zur selben Zeit fanden seine ersten öffentlichen Auftritte in Berliner Bars und Clubs statt. Er legte seitdem für über 100 deutschen und europäischen Tanzflächen auf, unter anderem in solchen Clubs wie Felix, Adagio, MIO, Cascade, Polar TV, Trinity, Insomnia, Maxxim und vielen-vielen mehr.

Seit 2006 arbeitet er zudem zusammen mit seinem Berliner Kollegen an ihrem Live-Act-Projekt. Seine Musik rotiert unaufhörlich in ganz Europa, sein Track „Graf Cox“ landet bei MTV und VIVA in den TOP10, solche DJs wie Paul Kalkbrenner, Tomcraft und sogar Paul van Dyk nutzen seine Kompositionen in ihren Sets.

DJ Magvay schreibt außerdem Filmmusik, denn sein Feingefühl für die herrschende Stimmung erlaubt es ihm, die perfekte Begleitung für diese zu komponieren. Dieses Können macht ihn zu einem universellen Party- und Hochzeits-DJ, der immer genau weiß, welche Musik Sie und Ihre Gäste gerade hören möchten.

Mein ganzes Repertoire ansehen



Bewertungen und Kommentare


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...

Das Journal