Unterhaltungsquiz «МозгоБойня»

«МозгоБойня»: das Jubiläumsspiel

«Мозгобойня» bietet gleichzeitig sowohl Spiel, als auch Spaß, da werden Intelligenz, Einfallsreichtum und Begeisterung gleichzeitig angesprochen.

Das Team der Big Bada Boom Show Agency hat bereits zum fünften Mal an diesem Wissenswettbewerb teilgenommen. Von Beginn an führte unser Team die Siegertabelle an, unsere Mitstreiter waren allerdings sehr stark, so wurde der Wissenskampf mit jeder Runde schwerer.

«МозгоБойня»: das Jubiläumsspiel

«МозгоБойня»: das zweite Spiel in München

Da wir bereits angekündigt hatten beim Wissenswettbewerb «МозгоБойня» viele weitere Male teilzunehmen, waren wir auch diesmal gut gewappnet. Das zusammengeschweißte Team der Big Bada Boom Show Agency strahlte Zuversicht aus, dies hat sich vor allem bei den Musikfragen gelohnt, bei den restlichen Fragen war der Erfolg nicht immer auf unserer Seite.

«МозгоБойня»: das zweite Spiel in München

Big Bada Boom Show Agency auf «МозгоБойня»: ein Wissenswettbewerb, der wahnsinnig viel Spaß macht!

Das Unterhaltungsquiz «МозгоБойня» («Schlacht der Geister») verlangt von ihren Teilnehmern ein hohes Maß an Intelligenz, Kreativität, Belesenheit und schneller Reaktionszeit. Dieser unterhaltsame Wissenswettbewerb ist aktuell in Weißrussland und Russland sehr verbreitet, dort nehmen bis zu 80 Teams an einem Abend daran teil. Im Bei «МозгоБойня» steht die Unterhaltung an erster Stelle, deswegen findet dieses Spiel meistens in Nachtclubs und angesagten Cafes statt. Des weiteren sind die Teilnehmer nicht verpflichtet formelle Anzüge und ernste Gesichtsausdrucke zu tragen, sondern können ausgiebig lachen und natürlich das leckere Essen und Getränke der ausgewählten Locations genießen.

Big Bada Boom Show Agency auf «МозгоБойня»: ein Wissenswettbewerb, der wahnsinnig viel Spaß macht!

Nach oben