Bewertung für Tamada Tatjana, DJ Savin, Sängerin Stella und Sänger Anatoliy

Liebe Leute von Big Bada Boom Band wir sind wirklich erstaunt und sehr sehr zufrieden mit euch gewesen. Sänger Anatoliy, wow, Mörderstimme, genauso wie die Sängerin Stella - das Publikum ist ausgerastet, wirklich! Wir haben uns alle gedacht: „wird da gerade eine CD abgespielt?“, es war aber tatsächlich eure Stimme, einfach klasse, sehr zu empfehlen! Wir hatten noch den Saxophonisten Oliver, er hat performed und Freestyle hingelegt, er hatte komponiert und sich ins Zeug gelegt. Gleichzeitig hatten wir noch unseren DJ Savin, er hat wirklich Gas gegeben, heizt draußen immer noch die Menge auf, wo wir gleich wieder hingehen werden bis tief in die Nacht. Und natürlich die wundervolle Tamada Tatjana, sie war sehr flexibel, hatte sich für alles eingesetzt, hat Vollgas gegeben und hat sich trotz zeitlichen Verspätung unsererseits, überhaupt nichts anmerken lassen und hat alle wunderbar mit Bravur gemeistert. Herzlichen Dank an euch nochmal für diesen tollen Tag und wirklich sehr weiter zu empfehlen, liebe Leute!

Weitere Bewertungen für Tamada

Bewertung für Tamada Anna von Laura und Alex

Wir sind Laura und Alex. Wir hatten heute unsere Hochzeit. Die Tamada Anna hat moderiert und es war ganz toll! Sie hat die Leute unterhalten, sie hat uns unterhalten und wir konnten den Tag genießen.

Bewertung für Tamada Elena und DJ Stalker von Katharina und Johannes

Wir hatten heute auf unserer Hochzeit Tamada Elena und DJ Stalker. Wir sind super zufrieden. Wie ihr hört, die Musik läuft immer noch. Es ist fast 1 Uhr und die Tanzfläche ist voll. Tamada Elena - super Job, super sympathisch. Es war kein Moment Langweile...

Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Patrick und Tatjana

Super-Hochzeit! Wir hatten eine Super-Stimmung. Wir hatten ganz lange nach einer Band gesucht, wo alle unsere Erwartungen erfüllt werden und das habt ihr definitiv geschafft. Die Leute waren gut drauf und wir können die Big Bada Boom Band auf jeden Fall...

Bewertung für Tamada Pavel, Sängerin Ilona und DJ M.A.X.

Wir hatten Sängerin Ilona, DJ M.A.X. und den besten Moderator überhaupt Tamada Pavel. Pavel hat super geleitet, DJ M.A.X. die Leute wollten nicht von der Tanzfläche gehen, perfekt. Sängerin Ilona wahnsinnig gesungen, wunderbar!

Bewertung für Tamada Georg und DJ Lamb

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei unserem Tamada Georg und DJ Lamb. Es war eine super Feier, die Gäste sind begeistert, wir sind begeistert, es hat einfach Spaß gemacht. Können wir nur weiterempfehlen, wirklich, wenn ihr eine geile Hochzeit...

Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Agnessa und Eduard

Also im Endeffekt kann ich nur sagen, was die Gäste uns mitgeteilt haben - es war die beste Hochzeit, die sie je gehabt haben. Super Tamada Stanislav, und die Big Bada Boom Band – die waren super, haben Vollgas gegeben. Nur zu empfehlen! Macht man nichts...

Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Lina und Florian

Wir waren von der Band insgesamt einfach total begeistert. Es war einfach großartig. Sie haben tolle Arbeit geleistet. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Insgesamt war eine sehr gelungene Veranstaltung. Besten Dank! Nur weiterzuempfehlen.

Bewertung für Tamada Anna und Big Bada Boom Band von Alexej und Kristina

Big Bada Boom Band, die Stimmung der Hammer! Tamada Anna macht so eine geile Stimmung; das ist wunderbar, ich bin sprachlos. Einfach wunderbar. Big Bada Boom Band, danke für alles, ihr habt das so gerockt, es war so geil, es hat so Spaß gemacht. Es ist so...


Anfrage senden und 15% Rabatt sichern.

: :

In 30 Sekunden bis zu 300€ sparen! Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und sichern Sie sich 15% Rabatt aus unserer Frühlings-Aktion. Ihre Angebote bleiben bis zum 31. Mai 2024 gültig.

Nach oben