Tamada Leonid

Meine lieben Freunde!

Heute ist ein besonderer Tag! Wieso, fragt ihr. Weil wir uns heute kennengelernt haben. Schon in der Schule habe ich theatralische Veranstaltungen abgehalten. An vielen Stücken habe ich teilgenommen, es wurde getanzt, man hat beigebracht, wie man sich richtig aufrecht hält und vor dem Publikum spricht.
Und so betrat ich mein erwachsenes Leben, mit dem ich glücklich bin. Ich gestalte Feier auf solche Weise, daß nicht nur ihr davon beeindruckt seid, sondern auch in mir es positiv eingeprägt wird. Ich will euch Spaß geben, improvisieren, tanzen, singen und Lächeln schenken. Ich mag, womit ich mich beschäftige. Und ich mache nur das, was ich kann – professioneller Tamada auf Ihrer Feier

Mein ganzes Repertoire ansehen



Bewertungen und Kommentare


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...

Das Journal