«МозгоБойня»: das zweite Spiel in München

2 Mai
Da wir bereits angekündigt hatten beim Wissenswettbewerb «МозгоБойня» viele weitere Male teilzunehmen, waren wir auch diesmal gut gewappnet. Das zusammengeschweißte Team der Big Bada Boom Show Agency strahlte Zuversicht aus, dies hat sich vor allem bei den Musikfragen gelohnt, bei den restlichen Fragen war der Erfolg nicht immer auf unserer Seite.

Tamada für Hochzeit

Das ganze Spiel lang kletterten wir in der Rankingtabelle dank der richtigen Antworten hoch, allerdings kamen wir in der Gesamtbewertung nicht höher als Platz 3, unser wenig euphorisches Endergebnis war Platz 11 von 30 Teams.  Dennoch sehen wir auch dieses Ergebnis als eine Gelegenheit über unsere Strategie erneut nachzudenken und bis zur nächsten Konfrontation zu tunen, denn die Fehlschläge sind oft erfolgreicher als Erfolge selbst.

Tamada für Hochzeit

Trotz des etwas enttäuschenden Resultats diesmal, sind wir keinesfalls weniger zuversichtlich was die folgenden Spiele angeht. Der Weg zum Sieg, was unbedingt mal unser sein wird, ist niemals einfach, also sind wir bereit darauf hin zu arbeiten. An dieser Stelle möchten wir dem Sieger des zweiten Wissenswettbewerb «МозгоБойня» in München herzlich gratulieren, es ist das Team „7 shades of gray“. Leute, ihr seid Spitze gewesen!  Ein besonderer Dank geht an unsere Sängerin Ines, die wie gewohnt für eine excellente Gesangsdarbietung zwischen den Spielrunden sorgte.

Es hat uns wiedermal sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für das Spiel!

Teilen:


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...