Workshops für Tamada: Berlin-Hannover-Wuppertal-München

Viele von uns kennen leider die Tamada für Hochzeit, die durch mangelnde Professionalität auffalen, sei es bei der Eigenpräsentation oder bei den Spielen, deren Niveau zu wünschen übrig lässt. So etwas gehört eindeutig der Vergangenheit an, denn ein guter Tamada macht sich durch seine Kreativität bemerkbar. Die Erfahrung der Big Bada Boom Show Agency zeigt, dass viele Brautpaare und ihre Gäste diese Meinung teilen.

Tamada für Hochzeit
Ein moderner Tamada benutzt in seinem Programm sehr selten Vorlagen der «Steinzeit» und strengt nicht durch seine Anwesenheit alle Beteiligten der Feier an. Ganz im Gegenteil, er oder sie setzt nur originelle Elemente ohne jegliche Banalitäten ein. Originalität ist der Schlüssel zum Halten der Aufmerksamkeit der Feiergesellschaft und Fähigkeit die Hochzeit ungewöhnlich und schön zu gestalten.

Der Wunsch nach kontinuierlicher Verbesserung hat uns längst darauf gebracht Workshops für Hochzeitsmoderatoren durchzuführen. Einige davon fanden vor kurzer Zeit wieder in Berlin, Hannover, Wuppertal und München statt. Jedes Mal sind es mehr Städte und Teilnehmer, die diese Treffen sehr schätzen!

Unsere Workshops sind nicht nur die Gelegenheit sich mit Kollegen in einer gemütlichen und freundlichen Athmosphäre auszutauschen, sondern es ist ein weiterer Schritt in Richtung der Perfektionierung aller Hochzeitselemente. Solche Treffen werden nicht durch ein offizielles Programm begrenzt, wir lieben das lebendige Austauschen und werden dies auch in der Zukunft beibehalten.

Workshops der Big Bada Boom Show Agency haben sich längst bewährt. Die Hochzeitsmoderatoren sammeln wertvolle Tipps voneinander, erarbeiten gemeinsam neue und besprechen die Effizienz bereits etablierter Elemente des Programms und Spiele. In die neue Hochzeitssaison starten unsere Künstler mit neuer Kraft, Energie und Begeisterung.  
Wir sind sicher, dass diese Art des Erfahrungsaustausches unsere gute Tradition für eine lange Zeit bleiben wird! Bis zum nächsten Mal!

Anfrage senden und 15% Rabatt sichern.

: :

In 30 Sekunden bis zu 300€ sparen! Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und sichern Sie sich 15% Rabatt aus unserer Frühlings-Aktion. Ihre Angebote bleiben bis zum 31. Mai 2024 gültig.

Nach oben