Workshop und Teambuilding für Tamadas und DJs 2022

Am 18.02.2022 veranstaltete die Big Bada Boom Show Agency nach langer Corona-Pause eine große Konferenz, auf der die Tamada, DJs, Sänger und Musiker der Agentur zusammengekommen sind. Können Sie sich vorstellen, wie es ist, wenn so viele kreative Menschen, die durch gemeinsame Interessen und den Wunsch, Zeit miteinander zu verbringen, vereint sind, an einem Ort zusammenkommen? Drei verrückte Tage mit einem abwechslungsreichen Programm: Workshops, Teambuilding-Sessions, Partys, Diskussionen, Ausflüge und vieles mehr. Unser Ziel war es nicht nur, uns noch mehr miteinander zu vereinen, sondern auch unsere Arbeit zu üben, um die Qualität der von uns durchgeführten Hochzeitsprogramme zu verbessern. Wir hoffen, dass uns keine Pandemie mehr davon abhalten wird, uns öfter als eine große Big Bada Boom Familie zu treffen.

Galerie

Nach oben