Unser Interview für MediaMetrix: Ein paar Worte darüber, wie eine festliche Stimmung kreiert wird!

Ein Interview zu geben ist ja gar nicht schwer, man muss nur die Worte in einer verständlichen Reihenfolge von sich geben und dabei ein paar Fragen sinnvoll beantworten. Aber nun im Ernst, wir wurden wiedermal interviewt, wir empfehlen euch wärmstens sich mit diesem Interview auf dem neuen MediaMetrix Kanal zu beschäftigen.


Bekannterweise ist es sehr einfach über sich und seine Lieblingsbeschäftigung oder –arbeit zu erzählen, der Clou daran ist, mit dieser Informationswiedergabe das Interesse jemanden Außenstehenden zu gewinnen. Wir haben ausgiebig auf die Fragen der Moderatorin geantwortet, unter anderem wie wir Event-Business in Deutschland sehen, warum die Hochzeiten unsere aller liebste und wichtigste Kernkompetenz sind und haben uns über einige Neuerfindungen im Bereich der Moderation unterschiedlichster Veranstaltungen unterhalten.

Wie suchen wir unsere Künslter aus? Wie gestalten wir unsere Zusammenarbeit mit den peniebelst ausgesuchten Künstlern? Warum beherrscht jeder von uns mindestens zwei Sprachen? Was machen wir dafür, damit der reibungslose Ablauf jeder Veranstaltung von Anfang an gesicher werden kann? Darüber und einige Themen mehr erzählen wir in unserem Interview. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

Nach oben