Tamada Julia und Sängerin Laura auf der Hochzeit von Nataliya und Vitaly

Glückliche Augen des Brautpaares und ein fröhliches Lächeln aller Gäste – die Hochzeit von Nataliya und Vitaly hat Allen viele schöne und unvergessliche Momente geschenkt. Die Herzlichkeit war überall zu spüren: in dem, wie die Frischvermählten getanzt haben, wie sie einander in die Augen schauten, in allen liebevollen Worten und witzigen Glückwünschen, die die Gäste an das Brautpaar gerichtet haben… Eine feierliche Atmosphäre und Freude ohne Grenzen sind die beste Belohnung und das Hauptkriterium einer gelungenen Arbeit für die Tamada Julia und die Sängerin Laura, die dazu beigetragen haben, dass diese Feier umso schöner geworden ist.

Tamada Hochzeit
Die hervorragende Leistung der Künstlerinnen entspricht ganz dem Anspruch der Big Bada Boom Show Agency – die Organisation in die Hand zu nehmen und Freude zu schenken. Laura war für die musikalische Begleitung der Hochzeit zuständig und Julia kümmerte sich darum, die Wünsche aller Gäste, und besonders des Brautpaares, zu erfüllen. Selbstverständlich waren alle Einzelheiten der Feier im Detail abgesprochen, doch war auch diese Hochzeit voller Überraschungen.

Deshalb richtete sich Julia nicht nur nach dem abgesprochenen Programm, sondern ging auch auf die Atmosphäre und den Rhythmus der Hochzeit ein, und reagierte mit viel Humor und interessanten Ideen und Spielen. Lauras helle und strahlende Stimme hat den Abend mit den besten Hits begleitet und somit für eine tolle Stimmung gesorgt. Alles war wie geplant – ein weiteres Zeichen der Professionalität eines gut eingespielten Teams.

Galerie

Nach oben