Tamada Georg und Big Bada Boom Band auf der Hochzeit von Olga und Vitaly

9 Oktober 2018
Die Hochzeit von Olga und Vitaly versprach von Anfang an ungewöhnlich zu werden. Erstens, weil sich die Liebe des Paares zu Motorradtouren im Programmablauf widerspiegeln sollte. Zweitens, nahmen charismatische und erfahrene Künstler, Tamada Georg und Big Bada Boom Band, an den Hochzeitsvorbereitungen teil.

Stellt euch eine stilvolle Kombination aus bewährten Klassikern und gewagten kreativen Experimenten vor, am Ende bekommt ihr eine Hochzeitsfeier, von der ihr allen erzählen möchten. In der Tat sah sogar die bekannte Tradition, den Brautschuh zu stehlen, ganz anders aus.

Tatsache ist, dass die Freunde des Bräutigams mit Fahrzeugen auf zwei Räder und in ihren üblichen „Kostümen“ in den Festsaal fuhren. Leder und Metall, Metall und Leder, nur die Fahrzeuge waren ... Trettroller. Wahrscheinlich hat noch nie jemand einen so klassischen Schuhklau mit so großem Interesse beobachtet - es hat wirklich Spaß gemacht, war originell und kreativ!


Apropos Kreativität. Schaut euch die leuchtenden Buchstaben LOVE an - der Bräutigam hat diese schöne Dekoration des Saals mit seinen eigenen Händen gemacht.

Das ist aber noch nicht alles. Einer der Höhepunkte der Feier war die Aufführung eines traditionellen Hochzeitsliedes - Tante und Großmutter führten ein gut abgestimmtes Duett auf, das Gäste und Jungvermählten so angenehm überraschte.

Außerdem lud das Brautpaar einen Zumba-Trainer zu ihrer Hochzeitsfeier ein. Einige seiner Bewegungen zu wiederholen war nicht so einfach, aber sehr lustig! Alle Gäste verbanden sich in diesem sportlichen Tanz und es war unglaublich!

Die Musik der Band rief alle mit unaufhaltsamer Kraft auf die Tanzfläche und der Moderator hatte die Aufmerksamkeit von 150 Gästen, die sich in einem großen und wunderschön dekorierten Saal versammelten, im Griff. Tamada Georg und Big Bada Boom Band haben große Anstrengungen unternommen, um diese einzigartige Feier detailliert zu gestalten.

Deshalb lieben wir auch unsere Arbeit, wir lieben es, große und amüsanten Hochzeiten vorzubereiten. Schon allein deshalb, weil dies für jede Hochzeitsagentur eine große Herausforderung ist. Zuallererst für das Können und die Erfahrung der Künstler, kreative Programmelemente und die Fähigkeit des Hochzeitsmoderators überall mitzuhalten. Vielen Dank an Olga und Vitaly für die Gelegenheit, diese Herausforderung annehmen zu dürfen.

Teilen:


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...