Tamada Georg: Glücklich machen ist mein Beruf!

Es ist Sommer, die beliebteste Jahreszeit, um sich das Ja-Wort zu geben. Wir begleiten viele glückliche Paare mit Spielen, Traditionen und guter Musik in ihr neues, spannendes Leben. Auch unser Tamada Georg war wieder unterwegs. Selbst verheirateter Familienvater weiß er nicht vom Hörensagen, wie wichtig der Hochzeitstag ist, der den Anfang des Familienlebens kennzeichnet.

Georg versucht immer, das Brautpaar möglichst gut kennenzulernen, um nicht nur auf die angesprochenen Wünsche einzugehen, sondern auch für das Nichtausgesprochene ein Gefühl zu bekommen und den Hochzeitstag perfekt zu gestalten.  Und wenn er die strahlenden Gesichter des frisch gebackenen Ehepaars sieht, weiß er: Er hat alles richtig gemacht. Denn glücklich machen ist sein Beruf – und seine Berufung.

Galerie

Nach oben