Band für Hochzeit

Tamada Georg und Big Bada Boom Band auf der Hochzeit von Olga und Vitaly

Die Hochzeit von Olga und Vitaly versprach von Anfang an ungewöhnlich zu werden. Erstens, weil sich die Liebe des Paares zu Motorradtouren im Programmablauf widerspiegeln sollte. Zweitens, nahmen charismatische und erfahrene Künstler, Tamada Georg und Big Bada Boom Band, an den Hochzeitsvorbereitungen teil.

Stellt euch eine stilvolle Kombination aus bewährten Klassikern und gewagten kreativen Experimenten vor, am Ende bekommt ihr eine Hochzeitsfeier, von der ihr allen erzählen möchten. In der Tat sah sogar die bekannte Tradition, den Brautschuh zu stehlen, ganz anders aus.

Ein Hubschrauber als ungewöhnliches Element der Hochzeitsfeier

Seit eh und je faszinierte das Fliegen die Menschheit, dieses Gefühl der grenzenlosen Freiheit ist mit nichts zu vergleichen. Dank der technologischen Entwicklungen wurde der Himmel erobert, viele fliegen regelmäßig mit Flugzeugen, springen mit dem Fallschirm oder versuchen sich im Drachenfliegen.

Ein Hubschrauber als ungewöhnliches Element der Hochzeitsfeier

Tamada Stanislav, Big Bada Boom Band und eine heiße Mischung aus russischem und italienischem Flair

In der Hochzeitssaison 2015 gab es eine Vielzahl an unvergesslichen und schönen Hochzeiten. Es konnte gar nicht anders sein, denn wenn Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band eingeladen werden, ist die Hochzeit immer energisch, fröhlich und unvergesslich! Heute möchten wir von so einer unvergesslichen Hochzeit berichten, die in der Sendung “4 Hochzeiten und eine Traumreise” auf VOX teilgenommen hatte.

Tamada Stanislav, Big Bada Boom Band und eine heiße Mischung aus russischem und italienischem Flair

Auswahl der Hochzeitsband

Musik auf Ihrer Hochzeit bestimmt zum größten Teil ihre Stimmung. Bei einem Stimmungstief während der Feier, wird eine tolle Hochzeitsband alle Teilnehmer gekonnt und rasch auf die Tanzfläche bewegen, ganz geschwiegen von der Performance Ihrer Lieblingssongs und der Begleitung solcher wichtiger Elemente wie z.B. Ihr Eröffnungstanz. Wie sucht man eine passende Hochzeitsband aus einer Vielzahl an Angeboten aus? Hier einige einfache Tipps für das Brautpaar.

Auswahl der Hochzeitsband

Die Hochzeitssaison 2015 ist zu Ende

Je näher die Neujahrsfeiertage rücken, desto intensiver denken wir darüber nach wie das Jahr, was nun bald zu Ende ist, war, welche Ereignisse bleiben in Erinnerung, was wurde erreicht. Für Big Bada Boom Show Agency, die größte Agentur für deutsch-russische Hochzeiten, war das Jahr 2015 einfach wunderbar! In einer Zeitspanne von 240 Tagen haben wir 200 Hochzeiten begleiten dürfen, jede davon hat in unsere Arbeit etwas neues, ungewöhnliches und originelles gebracht- es gab keinen einzigen langeweiligen Tag!

Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band auf der Hochzeit von Agnessa und Eduard


Das Brautpaar Agnessa und Eduard waren eins der feierlustigsten und energischsten Paare der Hochzeitssaison 2015. Mit großem Vergnügen erinnern wir uns an diese Zusammenarbeit und möchten unsere Erfahrungen nun auch mit Ihnen teilen. Eduard und Agnessa waren voll und ganz bei der Feier dabei, die Gäste sind ihrem Beispiel gefolgt, so lief ihre Hochzeit spritzig und ungewöhnlich ab.

Tamada Stanislav auf der Hochzeit von Tatjana und Eugen


Feierliche Videofragmente einer schönen Hochzeit sind immer wieder interessant anzuschauen selbst wenn man dies häufig tut. Wenn der Kameramann seine Arbeit gut gemacht hat, wird man jedes Mal etwas Neues entdecken. Die Feier von Tatjana und Evgeniy war eine sehr schöne Hochzeit. Die wahren Gefühle dieses Paares wärmen die Seele selbst bei einem beiläufigen Treffen, ganz zu schweigen von denjenigen, die das Glück hatten sie näher kennen zu lernen. Das Fest, welches häufig als das wichtigste im Leben bezeichnet wird, war herzlich und leuchtend. Dazu hat auch die Wahl des Festsaals beigetragen.

Tamada Stanislav auf der Hochzeit von Andreas und Ksenija

Noch vor hunderten von Jahren war es ein Brauch, dass sich ein jüdisches Brautpaar das erste Mal erst auf ihrer eigenen Hochzeit begegnete. Heute halten sich nicht mal mehr die orthodoxen Juden an diese Tradition - sie wich modernen Gepflogenheiten.

Wie kann man sich denn heute eine moderne jüdische Hochzeit vorstellen? Das ist eine wundervolle, bunte und zweifelsohne fröhliche Verflechtung aus Traditionen und der modernen Vorstellung einer Hochzeit. Diese Kombination ist ungewöhnlich, was die Hochzeit einzigartig werden lässt- genau so war die Hochzeit von Andreas und Ksenija.

Big Bada Boom Band auf dem Maccabi Musikfestival

Diesen Sonntag war die Big Bada Boom Band wieder im Einsatz, und zwar auf dem Maccabi Musikfestival und Eröffnungsfest des berühmten und beliebten Münchner Restaurants Eclipse! Schönes Wetter, leckeres Essen und gute Musik – was kann es schon Schöneres für einen sommerlichen Sonntagnachmittag geben?




Nach oben