Hochzeitsagentur 2

«МозгоБойня»: das zweite Spiel in München

Da wir bereits angekündigt hatten beim Wissenswettbewerb «МозгоБойня» viele weitere Male teilzunehmen, waren wir auch diesmal gut gewappnet. Das zusammengeschweißte Team der Big Bada Boom Show Agency strahlte Zuversicht aus, dies hat sich vor allem bei den Musikfragen gelohnt, bei den restlichen Fragen war der Erfolg nicht immer auf unserer Seite.

«МозгоБойня»: das zweite Spiel in München

Big Bada Boom Show Agency auf «МозгоБойня»: ein Wissenswettbewerb, der wahnsinnig viel Spaß macht!

Das Unterhaltungsquiz «МозгоБойня» («Schlacht der Geister») verlangt von ihren Teilnehmern ein hohes Maß an Intelligenz, Kreativität, Belesenheit und schneller Reaktionszeit. Dieser unterhaltsame Wissenswettbewerb ist aktuell in Weißrussland und Russland sehr verbreitet, dort nehmen bis zu 80 Teams an einem Abend daran teil. Im Bei «МозгоБойня» steht die Unterhaltung an erster Stelle, deswegen findet dieses Spiel meistens in Nachtclubs und angesagten Cafes statt. Des weiteren sind die Teilnehmer nicht verpflichtet formelle Anzüge und ernste Gesichtsausdrucke zu tragen, sondern können ausgiebig lachen und natürlich das leckere Essen und Getränke der ausgewählten Locations genießen.

Big Bada Boom Show Agency auf «МозгоБойня»: ein Wissenswettbewerb, der wahnsinnig viel Spaß macht!

Workshop mit Tamada Roman Starostenkov

Vor einiger Zeit haben wir bereits von einem unserer Workshops für Tamadas  berichtet. Dadurch, dass wir unsere professionelle Kollegen einladen, fördern wir den Erfahrungsaustausch unserer Tamadas in einem internationalen Umfeld. In einer freundschaftlichen Athmosphäre werden neue Programmelemente entwickelt und veraltete eliminiert, unsere Tamadas bekommen einen praktischen Einblick in Themen, die nicht immer selbst in der Fachliteratur zu finden sind.

Workshop mit Tamada Roman Starostenkov

4 Hochzeiten und eine Traumreise - ein Hochzeitsabenteuer

Im Leben gibt es immer wieder glückliche Momente, sie bleiben für immer in Erinnerung und selbst dann erlebt man sie permanent aufs Neue. Noch angenehmer ist es wenn die Hochzeit eines glücklichen Paars zum Zeigen im TV bestimmt ist. Dies war der Fall bei zwei Hochzeiten der Big Bada Boom Show Agency in der Saison 2015.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - ein Hochzeitsabenteuer

Workshops für Tamada: Berlin-Hannover-Wuppertal-München

Viele von uns kennen leider die Tamada für Hochzeit, die durch mangelnde Professionalität auffalen, sei es bei der Eigenpräsentation oder bei den Spielen, deren Niveau zu wünschen übrig lässt. So etwas gehört eindeutig der Vergangenheit an, denn ein guter Tamada macht sich durch seine Kreativität bemerkbar. Die Erfahrung der Big Bada Boom Show Agency zeigt, dass viele Brautpaare und ihre Gäste diese Meinung teilen.

Workshops für Tamada: Berlin-Hannover-Wuppertal-München

Der Countdown für die Hochzeitssaison 2016 läuft!

Manchmal gleicht die Hochzeit einem Vulkanausbruch. Die verschneiten Berggipfeln ruhten in ihrer Einsamkeit, plötzlich tritt Rauch, Feuer und Lava aus, es wird alles bis zur Unkenntlichkeit verändert! Viele Brautpaare empfinden die Hochzeitsvorbereitungen genau so. Der Grund dafür ist ganz einfach- wir alle sind auf der Suche nach Perfektion. Das Gehirm wird mit solchen Fragen konfrontiert wie: Wo findet man die passende Location für die Hochzeit? Was ist mit der Moderation? Welche Musik soll gespielt werden? Wieviele Gäste werden eingeladen? Wer kreiert die Hochzeitstorte? Wer macht unvergesslichen Fotos der Feier? Und was kostet das Ganze eigentlich? Es sind sehr viele Fragen, worauf es noch mehr Antworten gibt.

Eine einzigartige Clubparty: DJ Magvay und Auftritte in der Nebensaison

Ein Künstler bleibt ein Künstler rund um die Uhr und auch das ganze Jahr lang. Während die meisten der Weltbevölkerung Weihnachten und Silvester feiern, führen die Künstler der Big Bada Boom Show Agency ihre Arbeit fort. Diese besinnliche Tage sind bei unseren Künster im Minutentakt durchgeplant, denn das Clubleben steht nie still. Je professioneller und bekannter ein Künstler, um so lieber werden ihm Aufträge zugeteilt.

Eine einzigartige Clubparty: DJ Magvay und Auftritte in der Nebensaison

Die Hochzeitssaison 2015 ist zu Ende

Je näher die Neujahrsfeiertage rücken, desto intensiver denken wir darüber nach wie das Jahr, was nun bald zu Ende ist, war, welche Ereignisse bleiben in Erinnerung, was wurde erreicht. Für Big Bada Boom Show Agency, die größte Agentur für deutsch-russische Hochzeiten, war das Jahr 2015 einfach wunderbar! In einer Zeitspanne von 240 Tagen haben wir 200 Hochzeiten begleiten dürfen, jede davon hat in unsere Arbeit etwas neues, ungewöhnliches und originelles gebracht- es gab keinen einzigen langeweiligen Tag!


Nach oben