Unsere Hochzeiten 6

Muss die Hochzeit immer im Sommer sein?

Es hat sich mittlerweile die Tradition etabliert, dass die meisten Brautpaare ihre Hochzeit im Sommer feiern möchten. Gründe dafür gibt es natürlich viele: gutes Wetter, lange Tage, die Möglichkeit, draußen zu feiern… Aber hat nicht jede Jahreszeit ihre Vor-und Nachteile? Und ist eine Schneeballschlacht eigentlich nicht genauso romantisch, wie ein Wiesenfotoshooting?

Muss die Hochzeit immer im Sommer sein?

Unser YouTube-Kanal mit den Bewertungen der Brautpaare ist online!

Hurra, hurra, es ist endlich soweit! Ab sofort müssen Sie nicht bis zu Ihrer Hochzeit warten, um sich von der Qualität unseres Angebotes und der Professionalität aller unseren Künstler zu überzeugen! Denn wir haben einen YouTube-Kanal für alle Feedback-Videos der Brautpaare eingerichtet, sodass Sie jederzeit auf die Bewertungen aller unseren Künstler zugreifen können. Diese werden natürlich ständig aktualisiert und durch neue Videobeiträge bereichert.

Schluss mit „langweilig“, jetzt wird’s Zeit für etwas Neues!

Wie oft hören wir „Das haben wir bei unseren Freunden/Bekannten/Verwandten gesehen, das möchten wir auch!“? Eigentlich fast immer. Jedoch handelt es sich dabei meistens nicht um außergewöhnliche und kreative Ideen und Lösungen, sondern um uralte und langweilige „Alle-machen-das-so-dann-müssen-wir-auch“-Spiele und Programmelemente, die alle längst auswendig kennen und eigentlich gar keine Lust darauf haben, zumindest nicht auf jeder besuchten Hochzeit.

Schluss mit „langweilig“, jetzt wird’s Zeit für etwas Neues!

Lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Die Hochzeitssaison ist am Dampfen! Für viele Paare ist der schönste Sommer des Lebens endlich gekommen. Manche haben den romantischen Hochzeitstag hinter sich und entspannen sich in den Flitterwochen, die anderen sind noch hochnervös und warten ungeduldig auf den lang ersehnten Tag X.

Lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Tamada Georg: Glücklich machen ist mein Beruf!

Es ist Sommer, die beliebteste Jahreszeit, um sich das Ja-Wort zu geben. Wir begleiten viele glückliche Paare mit Spielen, Traditionen und guter Musik in ihr neues, spannendes Leben. Auch unser Tamada Georg war wieder unterwegs. Selbst verheirateter Familienvater weiß er nicht vom Hörensagen, wie wichtig der Hochzeitstag ist, der den Anfang des Familienlebens kennzeichnet.

Tamada Georg: Glücklich machen ist mein Beruf!

Der Hochzeitsantrag mal anders!

So etwas sehen wir immer gerne: Voller Einsatz für die Traumfrau! In diesem Video sieht man zunächst „nur“ einen Tanz-Flashmob, der sich dann aber plötzlich als gut organisierter Hochzeitsantrag enttarnt! Wow, wenn das keine Motivation und Anregung für die verliebten Männer da draußen ist?


Mädels, lasst uns tanzen!

Na, wenn das nicht die Idee des Jahres ist! :D Wie viele Frauen haben auf Hochzeiten und anderen Partys gelitten – nur weil die schönen hohen Schuhe nach zehn Stunden eben mal unbequem werden! Geschweige denn von heißen Tanzaktionen mit der Braut und den Freundinnen… Auf dieser Hochzeit hat man dieses Problem im Nu gelöst!

Mädels, lasst uns tanzen!

Big Bada Boom Traumteam im Einsatz!

Am 9. Mai fand in Düsseldorf ein Spezialeinsatz statt, Tamada Elena und DJ Stalker haben aber ihre Mission heldenhaft locker gemeistert – und die Hochzeit von dem frisch gebackenen Ehepaar zu einem einzigen wunderschönen Erlebnis gemacht! Zu zweit unterwegs, aber genauso produktiv und unterhaltsam wie eine ganze Hochzeitsband – das können unsere Künstler auch!

Big Bada Boom Traumteam im Einsatz!

Nach oben