Unsere Hochzeiten 4

Tamada Stanislav, DJ DI und Tamada Sofiya – eine unvergessliche Hochzeit

Wir sind uns absolut sicher, dass das beste Geschenk für unsere Liebsten schöne Erinnerungen und keine materiellen Sachen sind. Solche Geschenke wie Schmuck können verloren gehen, ein Auto geht irgendwann kaputt und jegliche Haushaltsgeräte sind schneller veraltet, als sie hergestellt werden. Im Gegensatz dazu bleiben unsere Erinnerungen mit uns für immer. Eine Hochzeit ist ebenfalls eine Erinnerung und vielleicht sogar eine der wichtigsten im Leben.

Tamada Stanislav, DJ DI und Tamada Sofiya – eine unvergessliche Hochzeit

Tamada Stanislav, Big Bada Boom Band und eine heiße Mischung aus russischem und italienischem Flair

In der Hochzeitssaison 2015 gab es eine Vielzahl an unvergesslichen und schönen Hochzeiten. Es konnte gar nicht anders sein, denn wenn Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band eingeladen werden, ist die Hochzeit immer energisch, fröhlich und unvergesslich! Heute möchten wir von so einer unvergesslichen Hochzeit berichten, die in der Sendung “4 Hochzeiten und eine Traumreise” auf VOX teilgenommen hatte.

Tamada Stanislav, Big Bada Boom Band und eine heiße Mischung aus russischem und italienischem Flair

Welche No Go’s sollen Sie vor der Hochzeit beachten

Die Hochzeit ist zweifelsohne ein aufregendes Ereignis, ganz egal ob Sie sich zum ersten Mal trauen lassen oder bereits Erfahrung damit haben. Die stressigen Vorbereitungen sind in der Regel auch mit einem unruhigen Schlaf verbunden. Brautleute liegen zahlreiche Stunden wach im Bett während sie immer und immer wieder ihre ToDo-Listen im Kopf durchgehen. An dieser Stelle sind solche Empfehlungen wie «sich zu beruhigen» machtlos und auch fehl am Platz, denn Aufregung ist hierbei ein sehr natürlicher Zustand...

Welche No Go’s sollen Sie vor der Hochzeit beachten

Ungewöhnliche Hochzeiten - ein Hauch von Tradition

Eine Hochzeit ist in erster Linie ein Ausdruck der Gefühlszustände. Aufrichtiges Strahlen, fröhliche Augen und das Lachen, eine Verflechtung von Ereignissen und Emotionen. Es scheint als würde das Herz rasend aus der Brust herausspringen und die Freude ähnelt einem Meer, was keine Ufern kennt. Selbst die Sonne scheint an diesem Tag auf eine ganz ungewöhnliche Art und Weise!

Der Countdown für die Hochzeitssaison 2016 läuft!

Manchmal gleicht die Hochzeit einem Vulkanausbruch. Die verschneiten Berggipfeln ruhten in ihrer Einsamkeit, plötzlich tritt Rauch, Feuer und Lava aus, es wird alles bis zur Unkenntlichkeit verändert! Viele Brautpaare empfinden die Hochzeitsvorbereitungen genau so. Der Grund dafür ist ganz einfach- wir alle sind auf der Suche nach Perfektion. Das Gehirm wird mit solchen Fragen konfrontiert wie: Wo findet man die passende Location für die Hochzeit? Was ist mit der Moderation? Welche Musik soll gespielt werden? Wieviele Gäste werden eingeladen? Wer kreiert die Hochzeitstorte? Wer macht unvergesslichen Fotos der Feier? Und was kostet das Ganze eigentlich? Es sind sehr viele Fragen, worauf es noch mehr Antworten gibt.

Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band auf der Hochzeit von Agnessa und Eduard


Das Brautpaar Agnessa und Eduard waren eins der feierlustigsten und energischsten Paare der Hochzeitssaison 2015. Mit großem Vergnügen erinnern wir uns an diese Zusammenarbeit und möchten unsere Erfahrungen nun auch mit Ihnen teilen. Eduard und Agnessa waren voll und ganz bei der Feier dabei, die Gäste sind ihrem Beispiel gefolgt, so lief ihre Hochzeit spritzig und ungewöhnlich ab.

Tamada Stanislav auf der Hochzeit von Tatjana und Eugen


Feierliche Videofragmente einer schönen Hochzeit sind immer wieder interessant anzuschauen selbst wenn man dies häufig tut. Wenn der Kameramann seine Arbeit gut gemacht hat, wird man jedes Mal etwas Neues entdecken. Die Feier von Tatjana und Evgeniy war eine sehr schöne Hochzeit. Die wahren Gefühle dieses Paares wärmen die Seele selbst bei einem beiläufigen Treffen, ganz zu schweigen von denjenigen, die das Glück hatten sie näher kennen zu lernen. Das Fest, welches häufig als das wichtigste im Leben bezeichnet wird, war herzlich und leuchtend. Dazu hat auch die Wahl des Festsaals beigetragen.

Tamada Julia auf der Hochzeit von Daniel und Lilia


Lilia und Daniel – ein sehr sympathisches Paar, energische, lebensfrohe Menschen – es wundert nicht, dass sich mit ihrer Hochzeit ausgerechnet Tamada Julia befasste. Diese junge Frau – eine Verkörperung der Lebensfreude und der positiven Einstellung zur Realität. Ihre Arbeit als Tamada ist durchflutet von diesen mitreisenden Eigenschaften.

Catering für Hochzeit – kulinarische Meisterwerke ohne Aufwand für Sie

Die richtige Organisation der Hochzeit ist der Grundbaustein für die festliche Stimmung, vor allem wenn Sie sich mit den Aufgaben des Alltags beschäftigen müssen und keine Zeit dafür haben sich den organisatorischen Fragen zu widmen.  Nicht zuletzt ist es so, dass die Organisation Ihrer Hochzeit ausgeführt durch Profis auch günstiger ist, da z.B. eine Agentur über direkte Kontakte der Zulieferer von Waren und Dienstleitungen zu Großhandelspreisen verfügt.

Catering für Hochzeit – kulinarische Meisterwerke ohne Aufwand für Sie

Tamada Stanislav auf der Hochzeit von Andreas und Ksenija

Noch vor hunderten von Jahren war es ein Brauch, dass sich ein jüdisches Brautpaar das erste Mal erst auf ihrer eigenen Hochzeit begegnete. Heute halten sich nicht mal mehr die orthodoxen Juden an diese Tradition - sie wich modernen Gepflogenheiten.

Wie kann man sich denn heute eine moderne jüdische Hochzeit vorstellen? Das ist eine wundervolle, bunte und zweifelsohne fröhliche Verflechtung aus Traditionen und der modernen Vorstellung einer Hochzeit. Diese Kombination ist ungewöhnlich, was die Hochzeit einzigartig werden lässt- genau so war die Hochzeit von Andreas und Ksenija.


Nach oben