Bewertung für Tamada Tatjana und DJ Dan von Irina und Eugen

Ich starte mal mit unserer Moderatorin Tatjana, sie war heute super, das Feedback haben wir auch von unseren Gästen bekommen. Das gute ist, Tatjana spricht 3 Sprachen, wenn sie auf Deutsch irgendwie nicht weiterkommt, dann macht sie es geschwind auf Russisch. Und die Stimmung war richtig richtig gut und ich glaube das haben wir ihr zu verdanken. Endlich mal eine Moderatorin, die kein gebrochenes Deutsch spricht, die aber ein fließendes Russisch spricht und natürlich auch für die Gäste, die vielleicht von woanders herkommen auch Englisch spricht. Letztlich gesehen der DJ hat alle Lieder, reagiert super schnell, perfekt, was will man mehr. Ja, DJ Dan, muss ich auch sagen, war auch mega gut, hat ein Gefühl für die Fläche, für die Gäste, für die Stimmung und kann gut mixen. Gerne buchen gerne empfehlen wir die Zwei weiter! Gerne weiter buchen wenn sie nicht schon ausgebucht ist.

Weitere Bewertungen für Tamada

Bewertung für Tamada Maria und DJ Obivan von Maximilan und Valerie

Wir hatten heute Hochzeit mit Tamada Maria und DJ ObIvan. Sehr viele Komplimente zu DJ ObIvan gehört, sehr schön, durch die Bank alles gespielt, was man hören möchte. Tamada Maria wunderbar, alles sehr gut rüber gebracht, teilweise übersetzt für die...

Bewertung für Tamada Elena und DJ Stalker von Katharina und Felix

Wir haben heute unsere Hochzeit gefeiert und Tamada Elena und DJ Stalker dabei gehabt. Und es war einwandfrei! Alles hat spitze funktioniert, der Ablauf war super, die Musik war super. Einfach alles perfekt gelaufen. Und wir konnten uns total auf die zwei...

Bewertung für Tamada Georg, DJ Jeff, Saxophonist Jan und Sängerin Ines

Wir hatten heute Tamada Georg bei uns, DJ Jeff, Saxophonisten Jan und Sängerin Ines und ich muss sagen, die Hochzeit war so bombastisch, so traumhaft, einfach geil! Wunderschön! Also, immer empfehlenswert, auf jeden Fall!

Bewertung für Tamada Elena, Dj Stalker und Sängerin Polina von Irina und Marcel

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Elena, bei DJ Stalker und bei der Polina, unserer Sängerin, unserer Tamada, unserem DJ. Es war ein wunderschöner Tag und ihr habt in jeder Situation richtig reagiert; tolle Musik, tolle Stimme von der Polina und Elena...

Bewertung für Tamada Stanislav, DJ DI, Geiger Alexey von Stefan und Linda

Wir haben uns mega gefreut. Tamada Stanislav war hier, DJ DI, mit dem Geiger Alexej und es war perfekt. Danke schön!

Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Sonja und Waldemar

Vielen Dank für alles, es war echt super! Ihr habt echt die Bühne gerockt; und die Big Bada Boom Band: geile Musik, geile Moderation, super Stimmung, echt toll. Besser geht’s nicht! Jeden Cent wert, wirklich! Wir empfehlen sie euch weiter!

Bewertung für Tamada Stanislav und DJ Antony von Marie und Alexander

Hallo ihr lieben, lliebe Grüße aus unseren Flitterwochen, wir sind hier in der Domenikanischen Republik, elider ist es ein bisschen grau. Aber wir wollten uns recht herzlich bei allen bedanken, die an unserer Hochzeit Teil genommen haben, vor allem beim...

Bewertung für Tamada Stanislavund DJ ObIvan von Viktoria und Marvin

Wir haben DJ ObIvan und Tamada Stanislav gebucht und es war Wahnsinn, es war einfach der Wahnsinn. Wir hatten so viel Bestätigung von den gesamten Gästen, es war exzellent, die Gäste sind total darauf abgegangen, also sie hatten so viel Spaß. Es kamen...


Anfrage senden und 15% Rabatt sichern.

: :

In 30 Sekunden bis zu 300€ sparen! Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und sichern Sie sich 15% Rabatt aus unserer Frühlings-Aktion. Ihre Angebote bleiben bis zum 30. April 2024 gültig.

Nach oben