Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Natalja und Johannes
Es war super. Musik - Super. Sänger – Super- Tamada – Alles Super. Also, nur zu empfehlen. Wirklich. Leute, nehmt sie!
Weitere Bewertungen für Tamada
Bewertung für Tamada Ilya und DJ Orzu von Anton und Olya
Für unsere Hochzeit wir haben bei Big Bada Boom zwei gute Spezialisten bestellt, das sind einmal Tamada Ilya und einmal DJ Orzu. Der Abend war wunderbar, uns hat alles gut gefallen, wir sind sehr froh!
Bewertung für Tamada Julia von Elena und Paul
У нас была тамада Юля, отличный человек! Очень харизматичный человек, симпатичный, и очень хорошо провела свадьбу, было весело, конкурсы были веселые и в общем все было хорошо! Спасибо Юлечке...
Bewertung für Tamada Maria und DJ Magvay
Hallo, heute ist der 17.06.2017 und wir hatten heute unsere Hochzeit. Dabei haben uns Tamada Maria und DJ Magvay begleitet uns es war super! Alles toll, hat uns sehr gut gefallen, hat viel Spaß gemacht!
Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Lina und Florian
Wir waren von der Band insgesamt einfach total begeistert. Es war einfach großartig. Sie haben tolle Arbeit geleistet. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Insgesamt war eine sehr gelungene Veranstaltung. Besten Dank! Nur weiterzuempfehlen.
Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Olga und Dennis
Es war einfach wunderbar! Der Tamada Stanislav und die Big Bada Boom Band – über alles! Sie waren einfach super! Mehr kann ich gar nicht sagen. Toll, einfach toll! So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr. Es hat allen gefallen. Toll!
Bewertung für Tamada Joanna, DJ Sun, Sängerin Ines und Saxofonist Oliver von Michael und Eleonora
Hi zusammen, wir sind hier auf der Hochzeit und hatten hier von der Big Bda Boom die Tamada Joanna, die unsere Hochzeit zu einem vollen Erfolg gebracht hat, wir hatten DJ Sun, Sängerin Ines und Musiker Oliver, der mit seinem Saxophon voll abgegangen ist...
Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Claudia und Dieter
Es war super! Die Band war richtig toll, sie hat sehr schöne Stimmen – auch er und die anderen haben einfach klasse gespielt. Und wir hatten einen schönen Abend. Der Tamada hat es klasse gemacht mit vollem Körpereinsatz. Der Stas ist echt ein Super-Profi...
Bewertung für Sänger Anton, Sängerin Polina und Saxophonist Jan von Irina und Tobias
Alle unsere Gäste haben gesagt, dass die Sänger Polina und Anton wirklich perfekt waren und von jedem haben wir großes Lob bekommen; das war total klasse, man kann nur weiterempfehlen! Und die Saxophonmusik hat sehr gut gepasst – zum Essen und zur...