Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Alexandra und Roman
Wir sind nur zufrieden! Wir sind einfach sprachlos. Es war alles so schön! Schöne Tanzeinlagen, schön gesungen – es war einfach super geplant und organisiert. Wir sind begeistert!
Weitere Bewertungen für Tamada
Bewertung für Tamada Tatjana und DJ Positiv
Tamada Tatjana und DJ Positiv waren 1A, super, alles hat gepasst, alles war Top moderiert, wir waren wunschlos glücklich und mussten uns um nichts selber kümmern, würde ich jederzeit wieder empfehlen. Zusatzwünsche, alles mögliche, einfach kurz Bescheid...
Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Jana und Valerij
Liebes Team, ihr wart echt bombengeil! Wir hatten so viel Spaß. Es war so eine wunderschöne Hochzeit. Vielen vielen Dank. Richtig Stimmung gemacht. Echt geil! Die Leute hatten Spaß. Wir hatten Spaß. Es hat uns richtig gefallen, wie es alles organisiert...
Bewertung für Tamada Efim, DJ Garri Gobox und Sängerin Laura von Tanja und Michael
Uns hat es sehr gut gefallen, wir fanden alles klasse. Efim konnte gute Motivation und Stimmung bei unseren Gästen aufwecken. Der DJ macht tolle Musik; hat viele auf die Tanzfläche bringen können. Es war eine supergeile Stimmung. Danke schön!
Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Olga und Dennis
Es war einfach wunderbar! Der Tamada Stanislav und die Big Bada Boom Band – über alles! Sie waren einfach super! Mehr kann ich gar nicht sagen. Toll, einfach toll! So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr. Es hat allen gefallen. Toll!
Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Thomas und Elena
Ganz großen Dank für diese wunderschöne Einleitung, für das Aufbringen dieser Stimmung ganz von Anfang an und bis zum bitteren Ende – das war einfach nur großartig! Und mit dem Livesingen – besser hätte man sich das nie im Leben vorstellen können. Vielen,...
Bewertung für Tamada Maria und DJ Magvay
Hallo, heute ist der 17.06.2017 und wir hatten heute unsere Hochzeit. Dabei haben uns Tamada Maria und DJ Magvay begleitet uns es war super! Alles toll, hat uns sehr gut gefallen, hat viel Spaß gemacht!
Bewertung für Tamada Elena, DJ Stalker von Irina und Nicolas
Wir hatten die Tamada Elena und DJ Stalker hier. Die waren Superspitze. Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Ein tolles Programm. Wir können die einfach nur weiterempfehlen. Vielen vielen Dank!
Bewertung für Tamada Leonid und DJ DI von Elena und Mark
Erstmal vielen Dank an DJ DI und an dich, Leo; ihr habt das echt super gemacht! Es war supernett, es war eine superentspannte Atmosphäre; es war genauso, wie wir uns das gewünscht haben. Auch etwas Spontanität dabei, alles gut. Weiter so! Wachst mit euren...