Eine Minute, die alles erklärt

Bewertungen über Tamada 18

Hunderte von erfolgreich durchgeführten Hochzeiten, glückliche Brautpaare und immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!

Bewertung für Tamada Sofiya, DJ Dan und Sängerin Ines

Wir hatten heute eine wunderschöne Hochzeit, wir hatten ganz tolles Team, Big Bada Boom ist bei uns tätig mit Tamada Sofiya, DJ Dan und Sängerin Ines. Wirklich eine ganz tolle Hochzeit, wir würden es euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank!

Bewertung für Tamada Tatjana und DJ Lamb

Unsere Tamada Tatjana war super, DJ Lamb war auch total super, hat immer die beste Musik gespielt für uns und die Sänger Ines und Andrey haben ihre Sache wirklich super gemacht, wir sind total zufrieden und wir empfehlen euch weiter!

Bewertung für Tamada Georg und DJ M.A.X.

DJ M.A.X. können wir nur weiterempfehlen, Tamada Georg super Job, vielen vielen Dank! Wir sind herzlich dankbar!

Bewertung für DJ Gor

Wir haben heute eine wunderschöne Hochzeit gefeiert und ganz herzlichen Dank geht an die Agentur Big Bada Boom, die uns einen schönen Kontakt vermittelt hat vom DJ Gor und wir sagen einen ganz ganz großen, aufrichtigen Dank dem DJ Gor, dass er unsere...

Bewertung für Tamada Tatjana und DJ M.A.X.

Wir hatten auf unserer Hochzeit DJ M.A.X. und Tamada Tatjana und wir können echt nur positives über die Zwei sagen, es war echt super. Tatjana hat unsere Gäste super unterhalten, Stimmung war der Hammer und DJ M.A.X. er hat geniale Musik gespielt. Einfach...

Bewertung für Tamada Sofiya, Sängerin Inna und DJ Gobox

Hallo, wir wollen uns bedanken bei der Tamada Sofiya, bei der Sängerin Inna und beim DJ Garri Gobox, ihr wart echt super! Es hat ganz viel Spaß mit euch gemacht, macht weiter so! Danke!

Bewertung für Tamada Georg, Sängerin Lena, DJ Savin und Musiker Jan

Hallo, wir wollen uns recht herzlich bedanken beim Tamada Georg, Sängerin Lena, Saxophonisten Jan und DJ Savin für die super Party heute, obwohl es keine russische Hochzeit war, sondern eine deutsch-polnische war es super, ihr habt den Geschmack...

Bewertung für Tamada Tatjana, DJ Savin, Sängerin Stella und Sänger Anatoliy

Liebe Leute von Big Bada Boom Band wir sind wirklich erstaunt und sehr sehr zufrieden mit euch gewesen. Sänger Anatoliy, wow, Mörderstimme, genauso wie die Sängerin Stella - das Publikum ist ausgerastet, wirklich! Wir haben uns alle gedacht: „wird da...

Bewertung für Tamada Pavel, Sängerin Ilona und DJ M.A.X.

Wir hatten Sängerin Ilona, DJ M.A.X. und den besten Moderator überhaupt Tamada Pavel. Pavel hat super geleitet, DJ M.A.X. die Leute wollten nicht von der Tanzfläche gehen, perfekt. Sängerin Ilona wahnsinnig gesungen, wunderbar!

Bewertung für Tamada Sonia und DJ Magvay

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Big Bada Boom bedanken für Tamada Sonia und den DJ...

Bewertung für Tamada Sofiya und DJ Sun von Lena und Eugen

Hi, heute hatten wir unsere Hochzeit in Basel und Tamada Sofiya und DJ Sun haben für uns moderiert und aufgelegt. Sie waren echt super, wir würden sie weiterempfehlen! Perfekt!

Bewertung für Tamada Stanislav und DJ Sun

DJ Sun und Tamada Stanislav waren perfekt, wir hatten sehr viel Spaß und kann ich nur weiterempfehlen! Ich war auch sehr zufrieden, es hat Höllenspaß gemacht, die Spiele waren super, die Stimmung war bombastisch, Musik war cool, alles super!


Anfrage senden und 15% Rabatt sichern.

: :

In 30 Sekunden bis zu 300€ sparen! Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und sichern Sie sich 15% Rabatt aus unserer Frühlings-Aktion. Ihre Angebote bleiben bis zum 30. April 2024 gültig.

Nach oben