Bewertung für Tamada Stanislav und DJ Antony von Marie und Alexander

Hallo ihr lieben, lliebe Grüße aus unseren Flitterwochen, wir sind hier in der Domenikanischen Republik, elider ist es ein bisschen grau. Aber wir wollten uns recht herzlich bei allen bedanken, die an unserer Hochzeit Teil genommen haben, vor allem beim Stanislau und dem DJ Antony, die uns durch den Abend begleitet haben. Vielen Dank, der Abend war sehr schön und unvergesslich für uns.

Weitere Bewertungen für Tamada

Bewertung für Tamada Stanislav und Papa DJ von Stefan und Maria

Wir hatten jetzt eine super Hochzeit. Vielen Dank an Tamada Stanislav, vielen Dank an DJ Papa. Wir hatten eine super schöne Hochzeit, super Organisation. Vor der Veranstaltung eine super einfache Kommunikation, hat alles hingehauen, war genau so wie wir...

Bewertung für Tamada Tatjana und DJ Positiv

Tamada Tatjana und DJ Positiv waren 1A, super, alles hat gepasst, alles war Top moderiert, wir waren wunschlos glücklich und mussten uns um nichts selber kümmern, würde ich jederzeit wieder empfehlen. Zusatzwünsche, alles mögliche, einfach kurz Bescheid...

Bewertung für Tamada Stanislav und DJ DI von Marina und Alexander

Я хочу сказать большое спасибо агентству Big Bada Boom Show Agency за замечательный праздник, все удалось. Тамада Станислав и DJ DI сделали свою работу на «Ура!», и мы очень...

Bewertung für Tamada Elena und DJ Stalker von Katharina und Arkadij

Wir hatten eine super Hochzeit mit Elena als Tamada und DJ Stalker als DJ. Es war super! Wir hatten eine klasse Stimmung, der Plan ist wunderbar verlaufen; es war einfach phänomenal! Danke schön auch euch beide, habt ihr super gemacht!

Bewertung für Tamada Stanislav, DJ DI, Geiger Alexey von Stefan und Linda

Wir haben uns mega gefreut. Tamada Stanislav war hier, DJ DI, mit dem Geiger Alexej und es war perfekt. Danke schön!

Bewertung für Tamada Julia von Sabrina und Valeri

Wir waren heute Abend sehr zufrieden mit der Tamada Julia; das war die beste Tamada, die man buchen kann! Das war ein superlustiger Abend, alle hatten Spaß; und wir würden immer wieder die Julia buchen. Es war ein wunderschöner, wunderschöner Abend. Wenn...

Bewertung für Tamada Eugenia und DJ Gobox

Die Hochzeit war sehr toll, Tamada Eugenia und DJ Garri Gobox haben es super gemacht! Es ist Partystimmung, alle tanzen, es war einfach sehr toll, die Spiele waren klasse, alles so wie besprochen, super einfach! Perfekt! Danke!

Bewertung für Tamada Ilya und DJ ToXX von Silvia und Waldemar

Hallo, der DJ Toxx und Tamada Ilya, sie waren bei uns auf der Hochzeit und es war sehr gut, die Stimmung war super, sie haben angeheizt, der DJ die Bombenstimung, er hat von russisch bis brasilianisch alles drin gehabt. Wünsche konnte man äußern und sie...


Anfrage senden und 15% Rabatt sichern.

: :

In 30 Sekunden bis zu 300€ sparen! Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und sichern Sie sich 15% Rabatt aus unserer Frühlings-Aktion. Ihre Angebote bleiben bis zum 30. April 2024 gültig.

Nach oben