Bewertung für Tamada Julia und DJ DI von Jana und Paul

Big Bada Boom, hört mal gut zu: ihr habt großes Glück, dass ihr Julia und DJ DI gefunden habt. Ohne Scheiß! Eure Agentur wäre nichts ohne diese beiden Leute! Die haben hier die Hütte gesprengt! Die haben sie einfach gesprengt, weil sie einzigartig sind, weil sie der Hammer sind. Die haben mich so überzeugt – ich habe Tamada-Leute und DJs gehasst, aber sie haben mir das Gegenteil gezeigt! Sie sind einfach der Burner! Seid froh, dass sie für euch arbeiten! Und pflegt das einfach! Nicht, dass sie von euch abspringen. Denn dann habt ihr was richtig verloren; dann seid ihr am Arsch! Danke! Danke, Big Bada Boom!

Weitere Bewertungen für Tamada

Bewertung für Tamada Stanislav und DJ DI von Tatjana und Reinold

Das war super, spitzenmäßig, danke schön! Das habt ihr richtig toll gemacht, Tamada Stanislav und DJ DI. Vielen, vielen Dank; ihr wart superklasse, den ganzen Abend über. Wir hatten richtig Spaß, haben richtig gut getanzt, die Moderation war richtig...

Bewertung für Tamada Ilya und DJ Orzu von Anton und Olya

Für unsere Hochzeit wir haben bei Big Bada Boom zwei gute Spezialisten bestellt, das sind einmal Tamada Ilya und einmal DJ Orzu. Der Abend war wunderbar, uns hat alles gut gefallen, wir sind sehr froh!

Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Thomas und Elena

Ganz großen Dank für diese wunderschöne Einleitung, für das Aufbringen dieser Stimmung ganz von Anfang an und bis zum bitteren Ende – das war einfach nur großartig! Und mit dem Livesingen – besser hätte man sich das nie im Leben vorstellen können. Vielen,...

Bewertung für Tamada Stanislav und DJ De La Cruz von Swetlana und Georg

Es war unbeschreiblich, es war der geilste Tag überhaupt, einmalig, einzigartig, so wie wir, wir vergessen den Tag nie, es war echt besonders. Tamada Stanislav, DJ De La Cruz perfekte Arbeit gemacht, ich sage mal so, wir werden keinen Tag mehr so haben,...

Bewertung für Tamada Ilya und DJ ToXX von Mascha und Sebastian

Hallo, wir sind Mascha und Sebastian und wir hatten heute Tamada Ilya und DJ Toxx bei uns und wir sind mengenmäßig zufrieden. Die Party ist super, die Laune war einfach nur klasse. Wir sind total begeistert, alle unsere Freunde und Verwandte sind...

Bewertung für Tamada Sonia und DJ Jensi von Irina und Alexander

Tamada Sonia und DJ Jensi vielen Dank für den tollen Abend! Es war wirklich gut mit spontanen Ideen, mit Überraschungen, mit geplanten Sachen, die ihr gemacht habt, war klasse. Ich glaube das sieht man mir einfach an und die Party läuft weiter und es ist...

Bewertung für Tamada Anna und Big Bada Boom Band von Eduard und Olga

Big Bada Boom Band: der Hammer, Stimmung: einwandfrei. Super! Tamada Anna, du hast es perfekt für uns gemacht, wie du alles moderiert hast, wie du alles gesteuert hast. Du hast uns so viel Arbeit abgenommen. Vielen Dank.

Bewertung für Tamada Stanislav und DJ Sun

DJ Sun und Tamada Stanislav waren perfekt, wir hatten sehr viel Spaß und kann ich nur weiterempfehlen! Ich war auch sehr zufrieden, es hat Höllenspaß gemacht, die Spiele waren super, die Stimmung war bombastisch, Musik war cool, alles super!


Anfrage senden und 15% Rabatt sichern.

: :

In 30 Sekunden bis zu 300€ sparen! Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und sichern Sie sich 15% Rabatt aus unserer Frühlings-Aktion. Ihre Angebote bleiben bis zum 30. April 2024 gültig.

Nach oben