Bewertung für Тamada Alexander, Sängerin Ines, DJ John Lamb von Marina und Robert

Wir hatten Тamada Alexander, Sängerin Ines und DJ John Lamb. Und sie waren einfach super. Das hat meine Vorstellung echt übertroffen. Все было классно. Все гости были очень довольны и благодарили вас за музыку и за шоу. Все было классно. Ich muss sagen zum DJ. Ich war echt überrascht, dass er gut singen kann. Das wusste ich nicht, aber echt super, top. Der Moderator - Klasse! Wie er das Publikum mitgerissen und angeheizt hat,. Er hat es richtig Spitze gemacht. Die Sängerin ist nicht nur hübsch, sondern auch super schöne Stimme hat. Alles Klasse. Top Stimmung. Alle 3 waren Spitze. Klasse!

Weitere Bewertungen für Tamada

Bewertung für Tamada Sofiya und DJ Sun von Lena und Eugen

Hi, heute hatten wir unsere Hochzeit in Basel und Tamada Sofiya und DJ Sun haben für uns moderiert und aufgelegt. Sie waren echt super, wir würden sie weiterempfehlen! Perfekt!

Bewertung für Sänger Ivan und DJ Garri Gobox von Lydia und Eugen

Vielen, vielen Dank für die Feier! Es war wunderbar! Wir sind voll und ganz zufrieden. Immer wieder! Es war einfach perfekt und großartig und überhaupt nicht langweilig. Super Stimmung, perfekt einfach!

Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Aljona und Michael

Hi, wir sind Michael und Aljona und wir waren so glücklich, dass wir die Big Bada Boom Band für unsere Hochzeit eingebracht haben. Dar war richtig geil; Bombenstimmung; und hatte alle unsere Erwartungen übertroffen! Tamada Stanislav und die Big Bada Boom...

Bewertung für Tamada Eugenia, DJ Garri Gobox und Sängerin Lena

Also liebe Leute, Tamada Eugenia, Sängerin Lena und DJ Garri Gobox best ever! Tollste Hochzeit, super Stimmung, klasse, echt super, nur empfehlenswert, immer wieder gerne!

Bewertung für Tamada Stanislavund DJ ObIvan von Viktoria und Marvin

Wir haben DJ ObIvan und Tamada Stanislav gebucht und es war Wahnsinn, es war einfach der Wahnsinn. Wir hatten so viel Bestätigung von den gesamten Gästen, es war exzellent, die Gäste sind total darauf abgegangen, also sie hatten so viel Spaß. Es kamen...

Bewertung für Tamada Sofiya und DJ Sun

Hi, absolut geile Feier heute mit Tamada Sofiya und DJ Sun. Geile Typen, geiles Mädchen, geile Organisation, geile Planung- wir haben richtig geile Feier gehabt. Ich bin megavoll, meine Frau auch und so was gibt’s nur ein Mal und es gab heute hier und...

Bewertung für Tamada Maria und DJ Magvay von Elena und Alex

Hallo, wir hatten heute bei unseren Hochzeitsfeier Tamada Maria und DJ Magvay und wir waren sehr begeistert, sie Musik hat gepasst, die Musiktitel, die wir uns gewünscht haben, wurden gespielt, die Moderatorin hat die Gäste bei Laune gehalten, ich war...

Bewertung für Tamada Efim, DJ Garri Gobox und Sängerin Laura von Tanja und Michael

Uns hat es sehr gut gefallen, wir fanden alles klasse. Efim konnte gute Motivation und Stimmung bei unseren Gästen aufwecken. Der DJ macht tolle Musik; hat viele auf die Tanzfläche bringen können. Es war eine supergeile Stimmung. Danke schön!


Anfrage senden und 15% Rabatt sichern.

: :

In 30 Sekunden bis zu 300€ sparen! Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und sichern Sie sich 15% Rabatt aus unserer Frühlings-Aktion. Ihre Angebote bleiben bis zum 30. April 2024 gültig.

Nach oben