Eine Minute, die alles erklärt

Bewertungen über Tamada 5

Hunderte von erfolgreich durchgeführten Hochzeiten, glückliche Brautpaare und immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!

Bewertung für Tamada Stanislav, Saxophonist Jan und Sänger Michael von Maria und Sergey

Super! Es war wirklich super! Die Gruppe, der Saxophonist Jan, Sänger Michael und der Tamada Stanislav haben wirklich geholfen. Das war eine wunderschöne Organisation; reibungslos; gemütliche Atmosphäre! Die Musikauswahl war wundervoll, es hat jeden...

Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von nathalie und Julian

Ich fand es ganz super! Es war alles wunderschön: Livemusik, tolle Typen und tolle Frauen. Es war alles wunderbar! Geile Stimmung! Ich finde keine anderen Worte. Es war einfach nur megageil!

Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Alexandra und Roman

Wir sind nur zufrieden! Wir sind einfach sprachlos. Es war alles so schön! Schöne Tanzeinlagen, schön gesungen – es war einfach super geplant und organisiert. Wir sind begeistert!

Bewertung für Tamada Svetlana von Eugenia und Alex

Здравствуйте, меня зовут Женя. Мы празднуем нашу свадьбу, а на нашей свадьбе была тамада Светлана из Big Bada Boom Show Agency. Она настолько отлично провела нашу вечеринку, мы очень очень довольны, это было очень весело, и мы дальше будем праздновать,...

Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Lina und Florian

Wir waren von der Band insgesamt einfach total begeistert. Es war einfach großartig. Sie haben tolle Arbeit geleistet. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Insgesamt war eine sehr gelungene Veranstaltung. Besten Dank! Nur weiterzuempfehlen.

Bewertung für Tamada Elena und DJ Stalker von Katharina und Arkadij

Wir hatten eine super Hochzeit mit Elena als Tamada und DJ Stalker als DJ. Es war super! Wir hatten eine klasse Stimmung, der Plan ist wunderbar verlaufen; es war einfach phänomenal! Danke schön auch euch beide, habt ihr super gemacht!

Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Viktoria und Waldemar

Es war super! Uns hat sehr gut die Abwechslung gefallen zwischen der tollen Band, dem DJ und dem Spielen – die Musik war richtig gut! Der Sänger war natürlich klasse, sonst hätte ich die Band nicht gebucht. Michael, ein großes Kompliment! Du warst super!...

Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Maria und Michael

Es war so schön! Ich habe es so genossen. Ich kann es jedem empfehlen, diese Band zu engagieren, weil die Musik einfach super ist und dem jeweiligen Publikum angepasst wird. Außerdem ist Tamada sehr fähig – sowohl musisch als auch um die Leute...

Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Nadja und Max

Es war super! Kann man nichts anderes sagen. Wir haben nur Komplimente bekommen für die Hochzeit, für die Band – alles war super! Es war uns schon einigermaßen bewusst, dass es gut sein würde - aber wir sind jetzt einfach begeistert! Vielen Dank!

Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Irina und Martin

Es war super! Es war ein wunderschöner Abend. Die Hochzeitsband war toll, die Unterstützung musikalisch – egal, in welcher Hinsicht. Die Stimme von Michael war super. Es hat uns allen Spaß gemacht und unsere Gäste waren zufrieden. Wir können diese Band...

Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Nicole und Michael

Es war alles super, vielen Dank! Wir haben schon viel erwartet, die Ansprüche waren hoch - aber es wurde noch mal um eine ganze Messlatte übertroffen. Ganz ganz lieben Dank an den Tamada! Eine riesengroße Überraschung waren zusätzlich die Sängerin und...

Bewertung für Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band von Aljona und Peter

Super! Nur zu empfehlen. Wir hatten eine deutsch-russische Hochzeit. Unser deutsches Publikum war sehr begeistert, inklusive mir. Wenn wir noch einmal in 30 Jahren feiern – dann holen wir euch!


Anfrage senden und 15% Rabatt sichern.

: :

In 30 Sekunden bis zu 300€ sparen! Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und sichern Sie sich 15% Rabatt aus unserer Frühlings-Aktion. Ihre Angebote bleiben bis zum 31. Mai 2024 gültig.

Nach oben