FAQ

Die Zusammensetzung Ihres Traumteams hängt letztendlich von Ihrem persönlichen Wunsch ab. Sehr populäre jedoch sind bei uns folgende Pakete:
- Tamada mit Big Bada Boom Band (die Band besteht aus 2 Sänger, 4 Musiker und 1 Tontechniker)
- Tamada mit einem DJ, Sänger und Saxophonist
- Tamada mit einem DJ und Sänger
- Tamada mit einem DJ
Wir bekommen ständig zahlreiche Anfragen für unsere Künstler. Der perfekte Zeitpunkt ist deshalb sehr schwer zu nennen, da aber der frühe Vogel bekanntermaßen den Wurm fängt, empfehlen wir, etwa 9 bis 12 Monate vor der Feier mit den Vorbereitungen anzufangen.
Alle unseren Sänger und Bands singen und spielen ausschließlich live. In den Spielpausen der Musiker und nach ihrem letzten Auftritt wird von uns passende Hintergrund- oder Tanzmusik aufgelegt.
Die Programmzeit beträgt 10 Stunden, geht jedoch spätestens bis 01:00 Uhr. Eine Verlängerung ist natürlich immer möglich.
Ja, leider hat aber die geringere Arbeitszeit keine Auswirkung auf den Preis, da die Künstler an dem Tag auf keiner anderen Veranstaltung mehr eingesetzt werden können.
Selbstverständlich passen wir uns den Publikumswünschen an, in unserem Repertoire haben wir Musik für jeden Geschmack und alle Altersgruppen.
Natürlich spielen unsere DJs auch russische Musik. Vor Ihrer Hochzeit haben Sie die Möglichkeit, das Repertoire mit dem DJ persönlich zu besprechen und Ihre Wünsche dazu zu äußern.
Ja. Aus unserer Erfahrung empfehlen wir Ihnen, bereits eingespielte Künstlerteams zu buchen. So bekommen Sie ein Team, das gemeinsam schon viele Veranstaltungen begleitet hat und sich immer bestens versteht und gegenseitig unterstützt.
Unsere Künstler arbeiten in ganz Deutschland in unterschiedlichsten Teams, sodass sie sich bestens untereinander kennen. Das ist unser Standard, den wir versprechen und halten. Außerdem führen wir regelmäßig Seminare und Team-Building-Maßnahmen für unsere Künstler durch.
Nach einer Überprüfung anhand unseres technischen Riders sind wir gerne bereit, mit der zur Verfügung stehenden Technik zu arbeiten. Dabei ist es jedoch wichtig, dass es vor Ort einen dafür verantwortlichen Ansprechpartner gibt, da wir keine Haftung für technische Probleme mit der "fremden" Technik übernehmen.
Bitte beachten Sie, dass wir die Urheberrechte und Privatsphäre der Brautpaare und ihrer Gäste schützen müssen und daher nicht alle Aufzeichnungen veröffentlichen dürfen. Vor Vertragsunterzeichnung haben Sie aber die Möglichkeit, unsere Künstler bei einem persönlichen Treffen oder über einen Videoanruf kennenzulernen.
Sie besprechen das Programm von Ihrer Hochzeit mit dem Moderator persönlich oder über eine Videokonferenz (Zoom, Skype, ect.).
Unsere Moderatoren haben ein Programmgrundgerüst, alle Einzelheiten und Programmelemente erarbeiten Sie aber natürlich gemeinsam.
In Moment leider nicht.
Ganz einfach: benutzen Sie hierfür einfach unser Anfrage Formular.
Schauen Sie bitte im Spamordner Ihres E-Mail-Accounts nach, dieses Problem beobachten wir ab und zu bei den Nutzer von gmx.de und web.de. Sollten Sie trotzdem keine Antwort von uns innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Anfrage bzw. E-Mail erhalten haben, rufen Sie uns bitte an.
Unsere Künstler können Ihre Feier auch an einem Freitag begleiten. Schreiben Sie uns einfach, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ja. Wir können jede Ihre Feier zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen. Schicken Sie und einfach Anfrage.
Viele unserer Moderatoren sprechen mehrere Sprachen (Deutsch, Russisch, Ukrainisch, Englisch, Spanisch, Französisch). Unsere Kundenmanager werden Sie gerne dabei unterstützen einen passenden Moderator für Ihre Wünsche zu finden, lassen Sie uns einfach dazu Ihre vollständige Anfrage zukommen.

Bitte beachten Sie: falls Sie Moderation auf beiden Sprachen benötigen, empfiehlt es sich, sich für eine Hauptsprache, in der moderiert wird, und eine Zusatzsprache, in die nur die wichtigsten Momente übersetzte werden, zu entscheiden. Falls Sie sich eine vollständige Moderation auf beiden Sprachen wünschen, empfehlen wir Ihnen, zwei Moderatoren zu buchen.
Sie müssen sich selbst um gar nichts kümmern! Eine professionelle Ton- und Lichtanlage sowie den Aufbau dieser bieten wir in unseren Paketen an.
Wir arbeiten nur mit hochwertigem und professionellem Equipment solcher Firmen wie JBL, Electro Voice, Allen&Heath, Yamaha für Ton und Martin Rush, Eurolite, ADJ für Licht.
Eine Bühne im Raum ist nicht unbedingt notwendig, aber sehr empfehlenswert. Die Band benötigt eine (Bühnen-)Fläche von mind. 12m2 (4x3m).Die Programmzeit beträgt 10 Stunden, geht jedoch spätestens bis 01:00 Uhr. Eine Verlängerung ist natürlich immer möglich.
Es ist ausschließlich in Ausnahmefällen und nach vorherigen Erlaubnis des Brautpaars möglich, bei einer der Hochzeiten als Zuschauer dabei zu sein.
Gerne können Sie Ihre Wünsche den Sängern mitteilen, diese werden je nach Möglichkeit live gesungen oder als Originalversion abgespielt. Das richtungweisende Repertoire der Sänger bzw. der Band finden Sie im jeweiligen Profil auf unserer Seite.
Die Sänger der Band sind ihre festen Mitglieder, können aber als einzelne Sänger engagiert werden. Fragen Sie diese Möglichkeit gerne bei uns an.
Die Sänger der Band können getauscht werden. Fragen Sie diese Möglichkeit gerne bei uns an.
Es besteht keine Möglichkeit, eine "abgespeckte" Version der Band zu buchen. Die Band probt und tritt regelmäßig in dieser Besetzung auf, der Verlust jedes einzelnen Musikers würde große Nachteile für die Liveperformance der ganzen Band bedeuten.
Wir und unsere Moderatoren stellen hochwertige Kostüme für Programmspiele zur Verfügung. Unsere Moderatoren haben auch zahlreiche kreative Lösungen für Sie, die sie Ihnen in einem persönlichen Gespräch gerne schildern werden.
Wir gehen keinesfalls davon aus, dass Sie mit der Leistung unserer Künstler unzufrieden sein könnten, denn wir investieren viel Zeit und Geld in die Auswahl und Weiterentwicklung aller Teilnehmer unserer Agentur, ebenso legen wir viel Wert auf den Vertrag zwischen unseren beiden Seiten. Sollte es jedoch wider Erwarten dazu kommen, dass Sie die Leistung als unbefriedigend empfinden, werden wir dem Problem auf den Grund gehen. In diesem Fall werden wir alle beteiligten Seiten unsererseits detailliert anhören bevor wir entsprechende Konsequenzen daraus ziehen.

Anfrage senden und 15% Rabatt sichern.

: :

In 30 Sekunden bis zu 300€ sparen! Senden Sie eine unverbindliche Anfrage und sichern Sie sich 15% Rabatt aus unserer Frühlings-Aktion. Ihre Angebote bleiben bis zum 31. März 2024 gültig.

Nach oben