DJ DaBro aus Bonn für Ihre Hochzeit

In seiner Tätigkeit ergänzt sich wunderbar die Vielfältigkeit der musikalischen Palette mit solchen wichtigen Kompetenzen wie Zuverlässigkeit, Professionalität und Offenheit.
DJ DaBro verfolgte und verfolgt immer noch aufmerksam die Neuerscheinungen von bekannten Musikern. In seiner Arbeit wendet er gerne voller Experimentierfreude moderne Techniken für die Kombination unterschiedlicher Musikstils und -genres an.

Seit 2014 tritt DJ DaBro auf großen Events, Konzerten, Hochzeiten, Familien- oder Firmenfeiern auf. Sein Motto lautet: Hauptsache, alle Gäste haben möglichst viel Freude und Spaß an seiner Musik!

Mein ganzes Repertoire ansehen



Bewertungen und Kommentare


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...

Das Journal