Djs aus Nürnberg für Ihre Hochzeit

DJ Garri Gobox

DJ Garri Gobox aus Nürnberg

Nürnberg
10 Jahre Erfahrung als DJ und Sounddesigner. Seine Performance basiert auf feinem Gefühl für die russische und internationale Musik, Stimmung und Wünsche des Publikums.
DJ Deputat

DJ Deputat aus Nürnberg

Schweinfurt
Ob russische oder ausländische Pop- oder Clubmusik, Jazz oder Rock – all diese Musikrichtungen kennt DJ Deputat nicht vom Hörensagen. Seit 2011 tritt er erfolgreich in Berliner Clubs auf, wo er das Publikum mit heißen Beats anfeuert.
DJ Dimitri

DJ Dimitri aus Nürnberg

Nürnberg
In der Playlist diesen DJs ist eine Menge toller Tracks, die an vielen Events und vielen Gästen erprobt wurden. Energische Tanzmusik und langsame Kompositionen, goldene Hits aller Zeiten und brandneue Songs, die gerade in die Weltcharts erschienen - alles spricht dafür, dass die Musik von DJ Dimitri auf Ihrer Hochzeitsfeier einfach großartig sein wird.
DJ Devyatoff

DJ Devyatoff aus Nürnberg

Nürnberg
Das Repertoire von DJ Devyatoff besteht aus tausenden russischen und internationalen Songs und zahlreichen Musikstilen, einschließlich Deep und Lounge House, die bei jeder Hochzeit für die beste Stimmung sorgen.
DJ Rob

DJ Rob aus Nürnberg

Coburg
Die Stimmung der Gäste auf einer Hochzeitsfeier hängt sehr von der Musik ab. Besonders dann, wenn viele Gäste anwesend sind und das Brautpaar nicht immer in der Lage ist, sich um jeden zu kümmern. Professioneller DJ Rob heizt jedes Publikum mit extremer musikalischer Vielfalt auf und sorgt dabei stets für niveauvolle Unterhaltung.

Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...

Das Journal