Tamada Igor

Igor steht seit seiner Kindheit auf der Bühne. Seit Vater ist Regisseur und nahm ihm von klein auf immer wieder mit in die Arbeit, Igor genoss das aber immer besonders, wenn er selbst mal auf der Bühne stehen durfte. Bereits in der Schule organisierte er ein kleines Team, das das Programm für diverse Schulveranstaltungen vorbereitete. In Deutschland angekommen, organisierte er eine Comedy-Gruppe, die das Publikum mit musikalischen Parodien bespaßte. Seine Gruppe hatte über 90 Bühnenauftritte.

Im Jahr 2011 erlangte Igor einen Hochschulabschluss als Schauspieler, er nachvertonte Werbung für den ersten Sender Russlands und übernahm eine der Hauptrollen im Film „Emagon – No Game“. Momentan spielt er in verschiedenen deutsch- und russischsprachigen Theateraufführungen der Stadt Würzburg mit, seit 2009 arbeitet er als Tamada und Moderator.

Sein Schauspielertalent, vereint mit der langjährigen Erfahrung als Tamada, macht aus ihm einen universellen und hochprofessionellen Moderator, der aus jeder Feier etwas Besonderes machen kann.

Mein ganzes Repertoire ansehen



Bewertungen und Kommentare


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...

Das Journal