Tamada Georg

Liebe Freunde, ein ideales Fest ist eine Kombination aus mehreren Funktionen, die von verschiedenen Parametern abhängig sind. Als Physiker nach meiner Ausbildung und als Lyriker nach meiner Berufung kenne ich mich darin bestens aus.
Soll Ihre Feier sowohl:

- kreativ und spontan
- einzigartig und außergewöhnlich
- lustig und ausgelassen
als auch:
- sorgfältig geplant
- traditionell
- gutherzig und romantisch sein?

Dann lassen Sie mich diese komplexe Aufgabe lösen!

Als erfahrener Tamada, ehemals Autor von Comedy-Theaterstücken und Sketchen, konnte ich mehrmals mein Organisations- und Unterhaltungstalent unter Beweis stellen.

Geboren in der Hauptstadt des Humors – Odessa/Ukraine – lebe ich mittlerweile seit 15 Jahren in Deutschland und kenne beide Kulturen und Sprachen sehr gut.

Ich werde Ihre Feier im gewünschten Rahmen meisterlich leiten und sie mit Humor, Schlagfertigkeit und Kreativität dekorieren.

Ich freue mich auf unser Treffen, bis bald!

Ihr Georg

Mein ganzes Repertoire ansehen



Bewertungen und Kommentare


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...

Das Journal