Workshop für Tamadas und DJs 2018

21 März
Endlich ist es vollbracht! Unser erster großer Workshop für Moderatoren und DJs hat stattgefunden! Vom 16 bis 18 März 2018 kamen unsere Künstler aus ganz Deutschland in die fabelhafte Stadt Heppenheim, um sowohl eigenes Niveau des Könnens zu erhöhen, als auch um die Teamarbeit zwischen Moderatoren und DJ zu verbessern, denn davon hängt die gesamte Stimmung einer Hochzeit oder einer anderen Feier ab.



Die Zeit unseres Treffens haben wir sehr produktiv genutzt. DJs haben unter der Leitung von DJ Garri Gobox viele neue Arten des Mixens kennen gelernt. Moderatoren ihrerseits haben viele neue kreative Programmelemente entwickelt und ausgearbeitet. Alle zusammen haben wir die Feinheiten der Zusammenarbeit und der wichtigsten Momenten einer Feier besprochen.

Es sind nun bloß einige Tage vergangen seit wir alle wieder zu Hause sind, aber der Wunsch uns alle wieder zu treffen und gemeinsam kreativ zu sein ist wieder aktuell! Es war unglaublich dynamisch und reichhaltig! Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir mit Menschen zusammen arbeiten dürfen, mit welchen wir auf der gleichen Wellenlänge sind!

Bis bald auf zahlreichen Veranstaltungen mit Big Bada Boom Show Agency!

Teilen:


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...