Tonaufnahme bei Tamada

28 Mai 2014
Ohne Ton wär's blöd, oder? Unsere Tamada Elena ist fleißig am Nachvertonen: Die Ergebnisse werden nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Unsere Videoproduktion ist übrigens ein aufwendiges und zeitintensives Prozedere, das nicht nur während, sondern auch vor und nach dem Dreh viel Einsatz benötigt. Uns ist es aber wichtig, unsere Künstler möglichst realitätsnah und persönlich darzustellen, deshalb geben wir uns immer sehr viel Mühe, um ihren Talente und Ausstrahlung richtig in Szene zu setzen.

Tamada

Teilen:


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...