Tamada Stanislav und DJ Magvay: so kann ein Stück Geschichte zu einem Teil des Hochzeitsprogramms werden.

22 Mai
Glücklicherweise benötigen wir kein Pferd mehr, um unsere Arbeitsstelle zu erreichen, ebenfalls gehört die Taubenpost längst der Vergangenheit an- wir müßen nicht wochenlang auf die Antwort auf unsere Mitteilung warten, diese erhalten wir elektronisch und zeitnah. Technologischer Fortschritt hat unser Leben verändert. So sehr sogar, dass eine traditionelle Hochzeit selten ohne moderne Gadgets auskommen kann. DJs bringen uns spielend leicht zum Tanzen indem sie gekonnt ihre Pults bedienen, Live-Gesang ist dank hochwertiger Ausstattung für jeden im Raum zu genießen, die Brautpaare und ihre Gäste kommen zum Fest in gepflegten und schönen Autos an. Kurz gesagt, ohne diese Früchte des technologischen Fortschritts kommen wir heutzutage nicht mehr aus.


Auf der anderen Seite, selbst die modernsten Geräte verblassen vor der Möglichkeit sich wie ein Krieger aus der fernen Vergangenheit zu fühlen während man eine mächtige und sehr laute Kanone bedienen darf. Ja, genau, diese eine mit einer schweren Steinkugel, Pulver und blau-grauen Rauchwolken. Ein Schuss für eine Dauer von 10 Minuten ist so laut, dass die Erde erschüttert wird.

Diese «junge» Kanone ist nur 400 Jahre alt und wurde ganz zufällig unter den Grundsteinen des Gebäudes gefunden. Normalerweise werden solche Stücke der Geschichte kerzengerade in einem Museum samt Schild «nicht anfassen» eingeschloßen. Diesmal ist es aber anders abgelaufen- die Kanone wurde sorgfältig restauriert, damit diese alte Waffe zu ihrem ursprunglichen Betrieb zurückkehren konnte. Nun dient diese Kanone einer einzigartigen Unterhaltung bei den Hochzeitsfeier. Auf den Zustand der 400 Jahre alten Faszination passen drei deutlich jüngere Herren auf, der jüngste davon ist gerade mal 68 Jahre alt.

Wir lieben es unglaublich tolle Feier auf die Beine zu stellen! Erlebnisreiche Details und spektakuläre Überraschungen sind ein Teil unserer täglichen Arbeit. Diesmal in Straußberg bei Berlin haben Tamada Stanislav und DJ Magvay die besagte Kanone gerne in das Programm der Hochzeitsfeiert mit einbezogen. Das Brautpaar war überglücklich den Tag ihrer Hochzeit mit einem Kanoneschuß versiegeln zu dürfen.

Möchten auch Sie dieses Gefühl auf der eigenen Haut spüren? Gerne integrieren wir den Kanoneschuß auch in das Szenario Ihrer Hochzeitfeier!

Teilen:


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...