Tamada Stanislav, DJ Garri Gobox, Sänger Ines und Andrey auf einer sehr ungewöhnlichen Hochzeit

15 Juni
Man sagt, dass die Zwillinge eine in zwei geteilte Seele haben, es mag eine poetische Übertreibung sein, allerdings beim Anblick zwei glücklicher Paare, die entschieden haben am selben Tag zu heiraten, glaubt man unverzüglich daran. Unsere Künstler hatten die Ehre eine Hochzeit zu unterstützen, wo zwei attraktive Bräute wie einander aus dem Gesicht geschnitten und zwei glückliche Bräutigams sich entschieden hatten eine gemeinsame Hochzeit zu feiern.

Tamada für Hochzeit

Von Kindheit an sind die Zwillinge gewohnt gleiche Kleider und Frisuren zu tragen, sie haben ähnliche Gesten und Gang doch zugleich sind es zwei völlig verschiedene Persönlichkeiten mit ihren eigenen Hobbys, Gewohnheiten und Emotionen. Sie sind so unterschiedlich und doch so sehr seelenverwandt! Dies haben unsere Künstler seit Beginn der Vorbereitungen zu dieser einzigartigen Hochzeit miterlebt. Mädels haben einander stets unterstützt, sowohl in der Vorbereitungsphase als auch bei der Feier selbst.
Es herrschte eine unheimlich rührende Stimmung während der ganzen Feier. Der Eröffnungstanz beider Brautpaare sowie der genauestens durchdachte Tanz beider Schwestern mit ihrem glücklichen Vater hatte keine Augen trocken gelassen. Es war schön, gigantisch und unvergesslich!


Auch die Arbeit des eingespielten Teams aus erfahrenem Tamada Stanislav, DJ Garri Gobox und talentierten Hochzeitssänger Ines und Andrey blieb allen Gästen in Erinnerung. Die Künstler gaben alles, um die bombastische und herzbewegende Atmosphäre der Hochzeit aufrecht zu erhalten.

Das Werfen des Brautstraußes lief auch auf eine ungewöhnliche Art und Weise ab. Die Brautsträuße wurden in 2 Glasskästen eingeschlossen, alle unverheirateten Damen unter den Gästen bekamen jeweils einen Schlüssel und nur zwei davon passten zu den Glasskästen. So ist es ja auch im wahren Leben, wir lernen eine Menge an interessanten Menschen kennen, doch nur eine Person wird zum Teil unserer eigenen Seele als Ehemann oder Ehefrau.

Tamada für Hochzeit

Eine Doppelhochzeit ist keine Seltenheit in der Praxis der Big Bada Boom Show Agency, sondern eine absolute Besonderheit! An den Tag als zwei bezaubernde Zwillingsschwestern geheiratet haben, werden wir und hoffentlich auch alle Teilnehmer der Feier noch sehr lange und gerne zurück denken. 

Teilen:


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...