Tamada Stanislav auf der Hochzeit von Tatjana und Eugen

17 November 2015
Feierliche Videofragmente einer schönen Hochzeit sind immer wieder interessant anzuschauen selbst wenn man dies häufig tut. Wenn der Kameramann seine Arbeit gut gemacht hat, wird man jedes Mal etwas Neues entdecken. Die Feier von Tatjana und Evgeniy war eine sehr schöne Hochzeit. Die wahren Gefühle dieses Paares wärmen die Seele selbst bei einem beiläufigen Treffen, ganz zu schweigen von denjenigen, die das Glück hatten sie näher kennen zu lernen. Das Fest, welches häufig als das wichtigste im Leben bezeichnet wird, war herzlich und leuchtend. Dazu hat auch die Wahl des Festsaals beigetragen.

 


Großzügig und Komfortabel, der Raum vermittelte ein Gefühl von Bewegungsfreiheit ohne mit seiner Größe zu erdrücken. Man beachte den makellosen Geschmack des Brautpaares in allen Aspekten der Hochzeitsvorbereitung. Bei ihren Entscheidungen hatten Tatjana und Evgeniy es praktisch im Gefühl, bei was man stehen bleiben sollte jedes mal die richtige Wahl treffend. Aber reden wir nicht lange herum – die Hochzeit war ein voller Erfolg, dies sieht man in erster Linie an dem breiten Lächeln der Gäste und ihrer engagierten Teilnahme an allem was im Saal geschah.

Übrigens zu den Geschehnissen – Tamada Stanislav und die Big Bada Boom Band unterstützten talentvoll die Festatmosphäre sowohl nach einem vorab überlegten Plan, als auch erfolgreich improvisierend. Die Musik schallte durch den Raum, forderte die Gäste auf sich voll und ganz dem fröhlichen Tanzrhythmus hinzugeben oder auch mal eine langsamere Melodie zu genießen. Die sichere und helle Stimme Stanislavs, wie er auch selbst ist, dirigierte den Ablauf und ermöglichte dem Brautpaar und den Gästen einfach die Geschehnisse zu genießen ohne auch nur im geringsten von den organisatorischen Kleinigkeiten abgelenkt zu werden. Bei der Erzählung von einer schönen Hochzeit darf man nicht vergessen den Menschen zu erwähnen, welchem es zu verdanken ist, dass alles nicht nur in Erinnerung, sondern auch im Videoformat erhalten bleibt.

Hochzeitsvideo von Eugen – sein Talent wichtige Details hervorzuheben wird noch oft den Gästen und Gastgebern eine Freude bereiten. Die dynamische Hochzeit von Tatjana und Evgeniy ist ein Ereignis, welches lange in Erinnerung bleiben wird.

Teilen:


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...