Tamada Sofiya und DJ Avin auf einer deutsch-bosnischen Hochzeit

12 September 2016
Das Brautpaar, das eine Mischehe eingeht, versteht sich sprachlich auf Anhieb sehr gut, was aber bei den Gästen auf einer Hochzeitsfeier nicht immer der Fall ist. Für solche Angelegenheiten benötigen Sie eine mehrsprachige Tamada, die in der Lage ist, sehr schnell von einer Sprache in die andere zu wechseln. So kann Ihnen ein Dolmetscher erspart bleiben. Sie brauchen einen Profi, der mehrere Gruppen, die sich nicht kennen, zum einem großen Miteinander zusammenbringt. Solche Fähigkeiten besitzen nur die wenigen - Tamada Sofiya ist eine davon!

Tamada für Hochzeit

Die Braut ist eine Bosnierin und der Bräutigam ist ein Deutscher. Obwohl die beiden so unterschiedlich sind, verstehen sie sich einwandfrei. Das fröhliche und glückliche Brautpaar verbrachte viel Zeit mit den Gästen. Ein Teil der Eingeladenen waren Deutsche und die andere Hälfte kam aus Bosnien. Die Tamada Sofiya begleitete das Hochzeitsfest in zwei Sprachen – in Deutsch und Englisch. So ist es ihr gelungen, die typischen Problemen, einer “Misch-Hochzeit” zu vermeiden. Somit wird die Sprachbarriere, die oft den Spaß am Feiern verdirbt, professionell beseitigt.

Selbst der starke Regen zerstörte nicht die feierliche und harmonische Atmosphäre des besonderen Tages. Obwohl das Fotoshooting abgesagt werden musste und das Brautpaar schon vierzig Minuten früher zur offiziellen Eröffnung der Feier erschien, fanden Tamada Sofiya und DJ Avin schnell einen Ausweg. Das Hochzeitsfest ist auf jeden Fall gut gelungen und zwar ohne peinlichen Pausen oder Langeweile. Nur Spaß und Freude standen im Mittelpunkt des Abends bei den feurigen Rhythmen des DJs Avin. Im Übrigen, Tamada Sofiya und DJ Avin arbeiten perfekt als Team zusammen!
Die perfekt überlegte vielfältige Playlist des DJs unterstützte die Tamada bei der Durchführung des Tanzwettbewerbes “Dance Battle”. Die traditionelle Brautentführung mit den tollen Inspirationen wurde zum Hauptattraktion des Tages und somit kam bei allen Beteiligten sehr gut an.

Die atemberaubende Musik, heiße Funken von positiven Emotionen und viele tolle Überraschungen werden bei allen Gästen und dem Brautpaar noch sehr lange in Erinnerung bleiben. An den glücklichen Gesichtern, den Bewertungen der Gäste und des Brautpaares war die Begeisterung deutlich zu spüren.
Und das ist gut so! Die Hauptaufgabe einer Tamada und eines DJs ist, für die Freude und Spaß zu sorgen, sowie bei der Verwirklichung einer Traumhochzeit zu helfen.

Teilen:


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...