Tamada Georg ist stets up to date!

5 Juli
Tamada Georg ist ein gelernter Physiker und leidenschaftlicher Lyriker, sein Können in der Moderation äußert sich in einer gründlichen Vorbereitung sowohl des Programms als auch eines Worst-Case-Szenarios für den Fall der Fälle. Als ein hervorragender Tamada bricht Georg gerne alle Standards, denn Improvisation ist das Markenzeichen eines professionellen Moderators.

Tamada für Hochzeit

Jede einzelne Hochzeit ist etwas ganz Besonderes, daher muss das Programm dazu ebenso absolut originell sein- so war es auch an diesem Tag mit dem Brautpaar Anastasia und Eugen. Selbstverständlich kam das Thema der Fußball EM 2016 auch in dieser Feiergesellschaft jedem sehr nah, daher wurde den Gästen zahlreiche Unterhaltung zu dieser Thematik angeboten.

Die sportliche Leidenschaft, der Wunsch zu gewinnen, ein großes Interesse in den Augen aller Anwesenden- was braucht man auf einer Feier noch? Eine Spitzenlaune ist jedem Teilnehmer garantiert und der Kreativität des Programms sind keine Grenzen gesetzt, genau dies ist das Ergebnis der Arbeit eines begeisterten Tamadas.  Tamada Georg wird auch Ihre Hochzeit auf eine lebendige und ungewöhnliche Art moderieren, mit ihm ist Ihre Hochzeit immer up to date! 

Teilen:


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...