«МозгоБойня»: das Jubiläumsspiel

14 Juni
«Мозгобойня» bietet gleichzeitig sowohl Spiel, als auch Spaß, da werden Intelligenz, Einfallsreichtum und Begeisterung gleichzeitig angesprochen.

Das Team der Big Bada Boom Show Agency hat bereits zum fünften Mal an diesem Wissenswettbewerb teilgenommen. Von Beginn an führte unser Team die Siegertabelle an, unsere Mitstreiter waren allerdings sehr stark, so wurde der Wissenskampf mit jeder Runde schwerer.

Tamada für Hochzeit

Die Hochzeitsängerin unserer Agentur Ilona verbreitete in unserem Team gute Laune und Energie, bei den Musikfragen bewies sie zusammen mit unserem Hochzeitsänger Mike ihre einwandfreie Professionalität. In den Pausen begeisterte unser Sänger Ivan alle Teilnehmer mit seiner Gesangsperformance.

Der zweite Teil des Spiels «МозгоБойня» ist uns leider nicht gelungen, durch Verlieren bei einigen Fragen landeten wir auf Platz 4, was auch unser Ergebnis an diesem wiedermal sehr interessanten Abend im Kreise hervorragender Teilnehmer war. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Tamada für Hochzeit

Wir gratulieren den Gewinnern des Abends zu ihrem fairen und glorreichen Sieg! Bald werden wir unsere Teilnahme in diesem Spiel fortsetzen und unser Recht auf Platz 1 bestreiten. Übrigens, etwas neidisch auf das Geschenk für den letzten Platz sind wir schon, denn das Team hat eine Jubiläumstorte bekommen, die offensichtlich sehr lecker war! Die Gewinner bekamen traditionell eine große Flasche Champagner, was zweifellos auch ein toller Preis ist!

Auf uns alle warten nun weitere spannende Spiele voller intellektuellen Herausforderungen- das Team der Big Bada Boom Show Agency ist auf jeden Fall bereit für die neuen Kämpfe!

Teilen:


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...