Hoher Romantikfaktor

12 November 2013
Hoher Romantikfaktor garantiert: Mit diesem Liedchen von Lionel Richie kann man bei dem ersten Hochzeitstanz nicht viel falsch machen. Romantisch, einfühlsam und mit sooo viel Liebe – dieses Lied ist eindeutig eines unserer Favoriten. Denn der erste Tanz ist nicht nur dazu da, um die Gäste mit diesem schönen Anblick Freude zu bereiten, sondern sich selbst diesen Moment der Einigung und Liebe zu gönnen, sich darin aufzulösen und mit und in der Musik zu leben.

Einen kleinen Tipp oben drauf: Mit uns gibt's es auch live! Und was kann er schon Schöneres geben, als solch ein Lied live und nur für Sie performt?


Teilen:


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...