Höhere Gewalt, die es nicht gab oder noch einmal über die Vorteile einer Hochzeitsagentur

6 April
Höhere Gewalt – ist ein Begriff, der öfters im Vertrag erwähnt wird. Was ist das eigentlich? In eine normale Sprache übersetzt sind es unvorhersehbare Umstände, die man nicht abwenden kann, wie etwa Krieg, Streik, Feuer, Naturkatastrophen oder Behinderungen. Alles andere – ist keineswegs höhere Gewalt, sondern fehlende Planung. Kann man eine Situation, in der ein Tamada zu spät zur Hochzeitsfeier kommt oder im schlimmsten Fall gar nicht, weil sein Auto plötzlich nicht angesprungen ist, eine höhere Gewalt nennen? Oder wenn die einzige Kamera eines Hochzeitsfotografen auf der Feier versehentlich auf den Boden fällt und zerbricht?

Tamada für Hochzeit
Foto von unserem Hochzeitsfotograf Andrey

Gar nicht, denn im ersten Fall genügt es, ein Taxi zu nehmen, im zweiten – immer Ersatztechnik dabei zu haben. Entschuldigungen anstatt ein Problem schnell zu lösen - ist ein Zeichen für einen Anfänger oder eine schlechte Qualität der geleisteten Arbeit.
In der Regel werden solche „Probleme“ am geschicktesten eben von den Hochzeitsagenturen gelöst. In Ihrer Arbeit gibt es ja auch Missgeschicke, nur hier, im Gegensatz zu Einzelkünstlern oder Anfängern, reagiert eine Hochzeitsagentur auf Veränderungen in den Plänen viel schneller.

Ein professioneller Tamada wird rechtzeitig auf der Hochzeitsfeier erscheinen. Eine gebrochene Kamera wird ersetzt worden sein und ineffiziente Lautsprecher, Mikrofone sind bei der Hochzeit durch Ersatzausstattung einfach ausgeschlossen. „Alles unter Kontrolle“ – in diesem Fall kein gewöhnlicher Werbeslogan, sondern normale Praxis einer Hochzeitsagentur. Probleme der Künstler sollen den Auftraggeber nicht kümmern. Aber die Fähigkeit, jede schwierige Situation mit Glanz zu überwinden kommt nur mit Erfahrung.

Eine Hochzeitsagentur bietet eine langjährige Erfahrung, von der Sie profitieren können!

Teilen:


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...