Hochzeitsagentur

Hochzeit von Olga und Heinrich: es war brillant!

17 Mai

Eine rührende und sehr fröhlich Hochzeit – so haben wir diese Feier von Olga und Heinrich in Erinnerung behalten. Dieser Tag hätte gar nicht anders sein können, es gab herzliche Gratulationen der Gäste, zahlreiches Lachen und glückliche Gesichter. Diese Hochzeitsfeier dauerte fast bis zum nächsten Morgen und wir sind sehr froh dieses wunderschöne Ereignis zusammen mit dem Brautpaar und ihren Gästen genoßen zu haben.

Die Wahl einer Hochzeitsagentur: hinter die Kulissen der großen Namen

17 April

Psychologen sagen, dass der moderne Mensch zu viel Auswahl hat. Uns umgeben so viele interessante Sachen, bunte Kleider, eine Vielzahl von neusten Produkten- kein Wunder, dass wir heutzutage viel öfter Entscheidungen treffen müssen als unsere Vorfahren. Ja, das Leben ist ein wenig komplizierter geworden, hat mehrmals sein Tempo beschleunigt. Und deshalb können wir diesen seltsamen Effekt auch nicht mehr vermeiden, wo wir noch einmal versuchen, herauszufinden, warum z.B. dieses wunderbare TV um einiges teurer ist als ein Dutzend anderer.
Höhere Gewalt, die es nicht gab oder noch einmal über die Vorteile einer Hochzeitsagentur

Höhere Gewalt, die es nicht gab oder noch einmal über die Vorteile einer Hochzeitsagentur

6 April
Höhere Gewalt – ist ein Begriff, der öfters im Vertrag erwähnt wird. Was ist das eigentlich? In eine normale Sprache übersetzt sind es unvorhersehbare Umstände, die man nicht abwenden kann, wie etwa Krieg, Streik, Feuer, Naturkatastrophen oder Behinderungen. Alles andere – ist keineswegs höhere Gewalt, sondern fehlende Planung. Kann man eine Situation, in der ein Tamada zu spät zur Hochzeitsfeier kommt oder im schlimmsten Fall gar nicht, weil sein Auto plötzlich nicht angesprungen ist, eine höhere Gewalt nennen? Oder wenn die einzige Kamera eines Hochzeitsfotografen auf der Feier versehentlich auf den Boden fällt und zerbricht?
Der große Workshop für DJs

Der große Workshop für DJs

28 März
Hohe Qualität unserer Dienstleistungen und Professionalität aller unserer Künstler sind keine leere Versprechungen, sondern die Standards unserer Arbeit. Aus diesem Grund veranstalten wir regelmäßig Schulungen und Seminare, die von einem Profi auf seinem Gebiet geführt werden. Diesmal haben wir an 5 Tagen ein Workshop für unserer DJs durchgeführt, dies waren wie immer Pflichtveranstaltungen für unsere Künstler. 

Unser Interview für MediaMetrix: Ein paar Worte darüber, wie eine festliche Stimmung kreiert wird!

15 März

Ein Interview zu geben ist ja gar nicht schwer, man muss nur die Worte in einer verständlichen Reihenfolge von sich geben und dabei ein paar Fragen sinnvoll beantworten. Aber nun im Ernst, wir wurden wiedermal interviewt, wir empfehlen euch wärmstens sich mit diesem Interview auf dem neuen MediaMetrix Kanal zu beschäftigen.
Warum eine Hochzeitsagentur Ihren Preis nie sofort nennen kann?

Warum eine Hochzeitsagentur Ihren Preis nie sofort nennen kann?

5 August 2016
Es gibt eine bestimmte Frage, die die Mitarbeiter einer beliebigen Hochzeitsagentur mehrmals am Tag hören dürfen. Wenn die Agentur in Ihrem Team nur Profis hat, kann die Frage nie sofort beantwortet werden. Wie Sie sich schon vorstellen können, geht es um den Preis, der immer ganz individuell berechnet werden kann. Es ist genauso schwierig bei den Vermutungen „von“ - “bis zu“ im Gespräch eine Grenze festzulegen. Warum?

Tanzworkshop: ein weiteres Treffen in München

26 Juli 2016

Ein Gefühl für Rhythmus und die Fähigkeit zu jeder Musik zu tanzen, sind für jeden Künstler erforderlich. Das «Kommunizieren» mit dem Publikum ist nicht nur das Wiedergeben des Textes zur Musik, auch nicht eine starke Stimme, die bis ins Innere der Knochen geht- es ist nicht zuletzt die Fähigkeit sich auf der Bühne zu bewegen und somit das Publikum zu animieren.
Freie Trauung: heiraten Sie dort, wo es Ihnen am liebsten ist!

Freie Trauung: heiraten Sie dort, wo es Ihnen am liebsten ist!

23 Juli 2016
Die Eheschließung in einem Rathaus hat einen sehr offiziellen Touch. Das Brautpaar und ihre Gäste versammeln sich in einem Trausaal, wo die ersten nach dem Ringtausch rechtmäßig zum Mann und Frau erklärt werden. Selbstverständlich ist dies eine wichtige Etappe des Hochzeitstages, muss aber nicht zwingend auf diese traditionelle Art ablaufen. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Paare und Agenturen für die Gestaltung einer freien Trauung, eine Eheschließung an einem ungewöhnlichen und sehr schönem Ort.
«МозгоБойня»: das Jubiläumsspiel

«МозгоБойня»: das Jubiläumsspiel

14 Juni 2016
«Мозгобойня» bietet gleichzeitig sowohl Spiel, als auch Spaß, da werden Intelligenz, Einfallsreichtum und Begeisterung gleichzeitig angesprochen.

Das Team der Big Bada Boom Show Agency hat bereits zum fünften Mal an diesem Wissenswettbewerb teilgenommen. Von Beginn an führte unser Team die Siegertabelle an, unsere Mitstreiter waren allerdings sehr stark, so wurde der Wissenskampf mit jeder Runde schwerer.
Workshop: interaktive Elemente bei den Auftritts

Workshop: interaktive Elemente bei den Auftritts

8 Juni 2016
Am 05. Juni fand in München einer unserer regelmäßigen Workshops statt. Wie immer lief das Treffen in einer warmen und freundlichen Atmosphäre ab. Das Thema unseres Treffens war «Interaktive Elemente auf der Bühne».

Alle diese Elemente sind notwendig, um die Show attraktiver und spannender zu machen,  sowie ausnahmslos jeden Gast in die Feierstimmung mit zu reißen. Wie heizt man also das Publikum an, wie kommt man und bleibt mit den Gästen auf der selben Stimmungsebene? Manchmal kann dies mit Worten und einem Spiel erreicht werden, manchmal mit Tanzbewegungen und einem Flashmob. Die Handlungen sind abhängig von der Situation, daher braucht man darin unbedingt eine Übung.

Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...