Hochzeitsagentur

Tanzworkshop: ein weiteres Treffen in München

26 Juli

Ein Gefühl für Rhythmus und die Fähigkeit zu jeder Musik zu tanzen, sind für jeden Künstler erforderlich. Das «Kommunizieren» mit dem Publikum ist nicht nur das Wiedergeben des Textes zur Musik, auch nicht eine starke Stimme, die bis ins Innere der Knochen geht- es ist nicht zuletzt die Fähigkeit sich auf der Bühne zu bewegen und somit das Publikum zu animieren.
Freie Trauung: heiraten Sie dort, wo es Ihnen am liebsten ist!

Freie Trauung: heiraten Sie dort, wo es Ihnen am liebsten ist!

23 Juli
Die Eheschließung in einem Rathaus hat einen sehr offiziellen Touch. Das Brautpaar und ihre Gäste versammeln sich in einem Trausaal, wo die ersten nach dem Ringtausch rechtmäßig zum Mann und Frau erklärt werden. Selbstverständlich ist dies eine wichtige Etappe des Hochzeitstages, muss aber nicht zwingend auf diese traditionelle Art ablaufen. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Paare und Agenturen für die Gestaltung einer freien Trauung, eine Eheschließung an einem ungewöhnlichen und sehr schönem Ort.
«МозгоБойня»: das Jubiläumsspiel

«МозгоБойня»: das Jubiläumsspiel

14 Juni
«Мозгобойня» bietet gleichzeitig sowohl Spiel, als auch Spaß, da werden Intelligenz, Einfallsreichtum und Begeisterung gleichzeitig angesprochen.

Das Team der Big Bada Boom Show Agency hat bereits zum fünften Mal an diesem Wissenswettbewerb teilgenommen. Von Beginn an führte unser Team die Siegertabelle an, unsere Mitstreiter waren allerdings sehr stark, so wurde der Wissenskampf mit jeder Runde schwerer.
Workshop: interaktive Elemente bei den Auftritts

Workshop: interaktive Elemente bei den Auftritts

8 Juni
Am 05. Juni fand in München einer unserer regelmäßigen Workshops statt. Wie immer lief das Treffen in einer warmen und freundlichen Atmosphäre ab. Das Thema unseres Treffens war «Interaktive Elemente auf der Bühne».

Alle diese Elemente sind notwendig, um die Show attraktiver und spannender zu machen,  sowie ausnahmslos jeden Gast in die Feierstimmung mit zu reißen. Wie heizt man also das Publikum an, wie kommt man und bleibt mit den Gästen auf der selben Stimmungsebene? Manchmal kann dies mit Worten und einem Spiel erreicht werden, manchmal mit Tanzbewegungen und einem Flashmob. Die Handlungen sind abhängig von der Situation, daher braucht man darin unbedingt eine Übung.
Tamada Valentina und Hochzeitssängerin Ilona: neue Künstler in unserem Team

Tamada Valentina und Hochzeitssängerin Ilona: neue Künstler in unserem Team

18 Mai
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen talentierten Künstler für unsere Agentur, dabei sind wir stets erfolgreich. In der Regel sind es Profis mit bereits etabliertem Ruf in ihrer Branche. Wir würden Ihnen nicht zu viel versprechen wenn wir sagen, dass sowohl unsere neue Hochzeitssängerin Ilona als auch Tamada Valentina eine ausgezeichnete Arbeit leisten.
«МозгоБойня»: das zweite Spiel in München

«МозгоБойня»: das zweite Spiel in München

2 Mai
Da wir bereits angekündigt hatten beim Wissenswettbewerb «МозгоБойня» viele weitere Male teilzunehmen, waren wir auch diesmal gut gewappnet. Das zusammengeschweißte Team der Big Bada Boom Show Agency strahlte Zuversicht aus, dies hat sich vor allem bei den Musikfragen gelohnt, bei den restlichen Fragen war der Erfolg nicht immer auf unserer Seite.
Big Bada Boom Show Agency auf «МозгоБойня»: ein Wissenswettbewerb, der wahnsinnig viel Spaß macht!

Big Bada Boom Show Agency auf «МозгоБойня»: ein Wissenswettbewerb, der wahnsinnig viel Spaß macht!

15 April
Das Unterhaltungsquiz «МозгоБойня» («Schlacht der Geister») verlangt von ihren Teilnehmern ein hohes Maß an Intelligenz, Kreativität, Belesenheit und schneller Reaktionszeit. Dieser unterhaltsame Wissenswettbewerb ist aktuell in Weißrussland und Russland sehr verbreitet, dort nehmen bis zu 80 Teams an einem Abend daran teil. Im Bei «МозгоБойня» steht die Unterhaltung an erster Stelle, deswegen findet dieses Spiel meistens in Nachtclubs und angesagten Cafes statt. Des weiteren sind die Teilnehmer nicht verpflichtet formelle Anzüge und ernste Gesichtsausdrucke zu tragen, sondern können ausgiebig lachen und natürlich das leckere Essen und Getränke der ausgewählten Locations genießen.
Workshop mit Tamada Roman Starostenkov

Workshop mit Tamada Roman Starostenkov

20 März
Vor einiger Zeit haben wir bereits von einem unserer Workshops für Tamadas  berichtet. Dadurch, dass wir unsere professionelle Kollegen einladen, fördern wir den Erfahrungsaustausch unserer Tamadas in einem internationalen Umfeld. In einer freundschaftlichen Athmosphäre werden neue Programmelemente entwickelt und veraltete eliminiert, unsere Tamadas bekommen einen praktischen Einblick in Themen, die nicht immer selbst in der Fachliteratur zu finden sind.
4 Hochzeiten und eine Traumreise - ein Hochzeitsabenteuer

4 Hochzeiten und eine Traumreise - ein Hochzeitsabenteuer

4 Februar
Im Leben gibt es immer wieder glückliche Momente, sie bleiben für immer in Erinnerung und selbst dann erlebt man sie permanent aufs Neue. Noch angenehmer ist es wenn die Hochzeit eines glücklichen Paars zum Zeigen im TV bestimmt ist. Dies war der Fall bei zwei Hochzeiten der Big Bada Boom Show Agency in der Saison 2015.
Workshops für Tamada: Berlin-Hannover-Wuppertal-München

Workshops für Tamada: Berlin-Hannover-Wuppertal-München

1 Februar
Viele von uns kennen leider die Tamada für Hochzeit, die durch mangelnde Professionalität auffalen, sei es bei der Eigenpräsentation oder bei den Spielen, deren Niveau zu wünschen übrig lässt. So etwas gehört eindeutig der Vergangenheit an, denn ein guter Tamada macht sich durch seine Kreativität bemerkbar. Die Erfahrung der Big Bada Boom Show Agency zeigt, dass viele Brautpaare und ihre Gäste diese Meinung teilen.

Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...