Hochzeit von Olga und Heinrich: es war brillant!

17 Mai 2017
Eine rührende und sehr fröhlich Hochzeit – so haben wir diese Feier von Olga und Heinrich in Erinnerung behalten. Dieser Tag hätte gar nicht anders sein können, es gab herzliche Gratulationen der Gäste, zahlreiches Lachen und glückliche Gesichter. Diese Hochzeitsfeier dauerte fast bis zum nächsten Morgen und wir sind sehr froh dieses wunderschöne Ereignis zusammen mit dem Brautpaar und ihren Gästen genoßen zu haben.



Das Unterhaltungsteam unserer Agentur bestehend aus Tamada Tatjana, DJ Jeff, Sänger Ines und Anatoliy sowie Saxophonisten Jan, kennt seine Aufgaben sehr gut und hat daher die Feier wie erwartet blendend unterstützt. Spielend leicht kommunizierte Tatjana mit den Gästen und verwirklichte somit das zuvor durchdachte Szenario dieser perfekten Hochzeit. DJ Jeff begleitete mit seiner glanzvollen Leistung das Hochzeitsprogramm und sorgte auch für die pausenlos gefüllte Tanzfläche. Dieser glanzvolle Beitrag wurde durch unsere Sänger Ines und Anatoliy sowie Saxophonisten Jan mit ihrer Liveperformance auf ein noch höheres Niveau gebracht. Kurz gesagt, es war eine absolut exzellente Teamleistung!

Das Wichtigste an diesem Tag waren aber immer noch die glücklichen Jungvermählten, ihre zufriedene Gäste und wunderbare dabei entstandene Erinnerungen – dies sind die besten Beweise dafür, dass wir mit unserem Künstlerteam alles richtig gemacht haben. Wir danken herzlich der Olga und Heinrich für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Begleitung ihrer Feier!



Wir, Big Bada Boom Show Agency, freuen uns auf zahlreiche weitere unvergessliche Hochzeitsfeier der Saison 2017!

Teilen:


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...