Der Hochzeitsantrag mal anders!

10 Juni 2015
So etwas sehen wir immer gerne: Voller Einsatz für die Traumfrau! In diesem Video sieht man zunächst „nur“ einen Tanz-Flashmob, der sich dann aber plötzlich als gut organisierter Hochzeitsantrag enttarnt! Wow, wenn das keine Motivation und Anregung für die verliebten Männer da draußen ist?

Wir finden aber, dass es nicht darum geht, den Antrag möglichst pompös und öffentlich zu gestalten. Viel wichtiger ist es, ihn einzigartig und sehr persönlich zu machen. Dies ist einer der wichtigsten und intimsten Momente Ihres Lebens, und er muss für immer in Erinnerung bleiben. Ob zu zweit oder vor der ganzen Welt – Hauptsache, es gibt in diesem Moment nur zwei Menschen: ihn und sie. Und nur drei Worte: Ja, ich will.

Teilen:


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...