Das Erster-Tanz-Lied schlechthin!

12 Mai 2015
Die Hochzeit naht, Sie haben aber noch keine Musik für den schönsten Tanz Ihres Lebens? Wir hätten da mal eine Idee! Wie wäre es denn mit dem wahrscheinlich erotischsten Lied aller Zeiten? Ja, genau, wir meinen Sam Brown und ihren unschlagbaren Hit „Stop“.

Ah, allein schon als Aufnahme sorgt diese Komposition für Gänsehaut, bei uns gibt es sie aber auch live – zum Beispiel, von der wunderschönen Stella performt, mit Plaback oder sogar mit der unschlagbaren Live-Begleitung aus fünf Musikinstrumenten von unserer BigBadaBoomBand! Wer könnte da schon widerstehen? Wir sagen nur eins: You‘d better stop…

Teilen:


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...