Big Bada Boom Show Agency auf «МозгоБойня»: ein Wissenswettbewerb, der wahnsinnig viel Spaß macht!

15 April
Das Unterhaltungsquiz «МозгоБойня» («Schlacht der Geister») verlangt von ihren Teilnehmern ein hohes Maß an Intelligenz, Kreativität, Belesenheit und schneller Reaktionszeit. Dieser unterhaltsame Wissenswettbewerb ist aktuell in Russland und Weißrussland sehr verbreitet, dort nehmen bis zu 80 Teams an einem Abend daran teil.

Tamada für Hochzeit

Bei «МозгоБойня» steht die Unterhaltung an erster Stelle, deswegen findet dieses Spiel meistens in Nachtclubs und angesagten Cafes statt. Des weiteren sind die Teilnehmer nicht verpflichtet formelle Anzüge und ernste Gesichtsausdrucke zu tragen, sondern können ausgiebig lachen und natürlich das leckere Essen und Getränke der ausgewählten Locations genießen.


Tamada für Hochzeit

Tamada
Dieses Unterhaltungsquiz besteht aus sieben Runden, wo heikle, humorvolle oder ernsthafte Fragen von Musik- und Showeinlagen abgewechselt werden. Die Urheber dieses Unterhaltungsquizes befolgen streng das Prinzip, dass das Spiel ausschließlich an einem Wochentag und in einer gut ausgestatteten Location stattfindet,  wo die Teammitglieder sich wohl fühlen und das Speisen- und Getränkeangebot in Anspruch nehmen können. Was könnte einen besseren Zeitvertreib darstellen als Spiel, Spannung, eine Menge Lachmomente, originelle Fragen und abwechslungsreiche Leckereien?
 
Tamada für Hochzeit

So eine unterhaltsame Möglichkeit unser Wissen auf die Probe zu stellen, konnten wir uns nicht entgehen lassen- so entstand ein Teilnehmerteam «Big Bada Boom Show Agency». Schon das erste Spiel in München stieß auf ein sehr großes Interesse der Besucher, viele von ihnen bekamen aufgrund der begrenzten Anzahl leider keinen Platz. Wir haben es selbstverständlich geschafft uns rechtzeitig für die Teilnahme anzumelden und bewiesen dadurch erneut die Vorteile einer abgestimmten Teamarbeit und Organisation!

Tamada für Hochzeit

Tamada für Hochzeit


Nachdem Sie einiges über den Wettbewerb wissen, möchten wir nun zu unseren Ergebnissen und Teilnehmer kommen. Vielen Dank an unseren Musiker Dimitri, der mit einer Leichtigkeit und in Windeseile die richtigen Antworten stets parat hatte. Auch weitere Künstler der Agentur haben spielend leicht dazu beigetragen, bei den musikalischen Fragen die Führung zu behalten. Herzlichen Dank an die Sänger Ines und Mike, die für den großartigen Gesang in den Spielpausen sorgten. Der Beifall des Publikums war zweifellos die beste Belohnung für ihre grandiose Arbeit!

Tamada für Hochzeit

Tamada für Hochzeit

Das ganze Team der «Big Bada Boom Show Agency» meisterte perfekt die sieben Quizrunden. Es ist uns jedoch nicht gelungen den kompletten Sieg nach einer klaren Führung in den sechs Runden zu erreichen, denn wir wollten in der letzten siebten Runde nicht unbedingt riskieren und landeten dadurch auf Platz 3.  Mit dem Resultat Platz 3 von 34 Teams geworden zu sein sind wir durchaus zufrieden!  Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und sind bereit beim nächsten Spiel ein besseres Ergebnis zu präsentieren.

Unser Team war dermaßen von diesem ereignisreichen Wettbewerb begeistert, dass wir einstimmig den Einschluss gefasst haben bei allen weiteren Spielen mitzumachen. Das nächste Spiel in München wird am Donnerstag 28. April in der NachtKantine (Grafinger Str. 6, 81671 München) stattfinden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal bei «МозгоБойня»!



Tamada für Hochzeit

Teilen:


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...