Big Bada Boom Band auf der Firmenfeier von R1

4 Dezember 2012
Am 02.12.2012 feierte der populärste russischsprachige Sender Europas seinen 5. Geburtstag und die Big Bada Boom Band durfte bei diesem besonderen Anlass für die Partystimmung sorgen. Eine super Location (in der eine Woche zuvor der russischer Rapper Timati auftrat), viele bekannte Gesichter aus dem Fernsehen und Profikameras um uns herum, das war ein tolles Erlebnis. Die Big Bada Boom Band hat wie immer ihr bestes gegeben und die hohen Ansprüche wurden mehr als erfüllt. Der Abend war ein Rießenerfolg für die Big Bada Boom Band.

Tamada

Teilen:


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...