Tamada, Sänger, Djs, Band und Musiker für Ihre Hochzeit

Der Countdown für die Hochzeitssaison 2016 läuft!

22 Januar

Manchmal gleicht die Hochzeit einem Vulkanausbruch. Die verschneiten Berggipfeln ruhten in ihrer Einsamkeit, plötzlich tritt Rauch, Feuer und Lava aus, es wird alles bis zur Unkenntlichkeit verändert!

Viele Brautpaare empfinden die Hochzeitsvorbereitungen genau so. Der Grund dafür ist ganz einfach- wir alle sind auf der Suche nach Perfektion. Das Gehirm wird mit solchen Fragen konfrontiert wie: Wo findet man die passende Location für die Hochzeit? Was ist mit der Moderation? Welche Musik soll gespielt werden? Wieviele Gäste werden eingeladen? Wer kreiert die Hochzeitstorte? Wer macht unvergesslichen Fotos der Feier? Und was kostet das Ganze eigentlich? Es sind sehr viele Fragen, worauf es noch mehr Antworten gibt.
Eine einzigartige Clubparty: DJ Magvay und Auftritte in der Nebensaison

Eine einzigartige Clubparty: DJ Magvay und Auftritte in der Nebensaison

12 Januar
Ein Künstler bleibt ein Künstler rund um die Uhr und auch das ganze Jahr lang. Während die meisten der Weltbevölkerung Weihnachten und Silvester feiern, führen die Künstler der Big Bada Boom Show Agency ihre Arbeit fort. Diese besinnliche Tage sind bei unseren Künster im Minutentakt durchgeplant, denn das Clubleben steht nie still. Je professioneller und bekannter ein Künstler, um so lieber werden ihm Aufträge zugeteilt.
Auswahl der Hochzeitsband

Auswahl der Hochzeitsband

20 Dezember 2015
Musik auf Ihrer Hochzeit bestimmt zum größten Teil ihre Stimmung. Bei einem Stimmungstief während der Feier, wird eine tolle Hochzeitsband alle Teilnehmer gekonnt und rasch auf die Tanzfläche bewegen, ganz geschwiegen von der Performance Ihrer Lieblingssongs und der Begleitung solcher wichtiger Elemente wie z.B. Ihr Eröffnungstanz. Wie sucht man eine passende Hochzeitsband aus einer Vielzahl an Angeboten aus? Hier einige einfache Tipps für das Brautpaar.

Die Hochzeitssaison 2015 ist zu Ende

28 November 2015

Je näher die Neujahrsfeiertage rücken, desto intensiver denken wir darüber nach wie das Jahr, was nun bald zu Ende ist, war, welche Ereignisse bleiben in Erinnerung, was wurde erreicht. Für Big Bada Boom Show Agency, die größte Agentur für deutsch-russische Hochzeiten, war das Jahr 2015 einfach wunderbar! In einer Zeitspanne von 240 Tagen haben wir 200 Hochzeiten begleiten dürfen, jede davon hat in unsere Arbeit etwas neues, ungewöhnliches und originelles gebracht- es gab keinen einzigen langeweiligen Tag!

Tamada Stanislav und Big Bada Boom Band auf der Hochzeit von Agnessa und Eduard

23 November 2015

Das Brautpaar Agnessa und Eduard waren eins der feierlustigsten und energischsten Paare der Hochzeitssaison 2015. Mit großem Vergnügen erinnern wir uns an diese Zusammenarbeit und möchten unsere Erfahrungen nun auch mit Ihnen teilen. Eduard und Agnessa waren voll und ganz bei der Feier dabei, die Gäste sind ihrem Beispiel gefolgt, so lief ihre Hochzeit spritzig und ungewöhnlich ab.

Tamada Stanislav auf der Hochzeit von Tatjana und Eugen

17 November 2015

Feierliche Videofragmente einer schönen Hochzeit sind immer wieder interessant anzuschauen selbst wenn man dies häufig tut. Wenn der Kameramann seine Arbeit gut gemacht hat, wird man jedes Mal etwas Neues entdecken. Die Feier von Tatjana und Evgeniy war eine sehr schöne Hochzeit. Die wahren Gefühle dieses Paares wärmen die Seele selbst bei einem beiläufigen Treffen, ganz zu schweigen von denjenigen, die das Glück hatten sie näher kennen zu lernen. Das Fest, welches häufig als das wichtigste im Leben bezeichnet wird, war herzlich und leuchtend. Dazu hat auch die Wahl des Festsaals beigetragen.
So erkennen Sie einen professionellen Hochzeitssänger

So erkennen Sie einen professionellen Hochzeitssänger

12 November 2015
Ein Hochzeitssänger ist die Stimme der ganzen Feier. Einen begabten Sänger erkennt man sofort, seine Stimme verzaubert und lässt alles drumherum vergessen.  Aber wie erkennt man einen Profi? Ein Profisänger ist sich seiner Fähigkeiten sicher, daher wird er Ihnen sein Repertoire ohne Widerrede präsentieren können, sowie auch mal kurz etwas live performen. Natürlich wird sich seine oder ihre Stimme unterstützt durch die professionelle Soundtechnik während der Feier etwas satter anhören, aber die Fähigkeit hier und jetzt zu improvisieren ist sehr wichtig und zeugt von Professionalität.

Tamada Julia auf der Hochzeit von Daniel und Lilia

10 November 2015

Lilia und Daniel – ein sehr sympathisches Paar, energische, lebensfrohe Menschen – es wundert nicht, dass sich mit ihrer Hochzeit ausgerechnet Tamada Julia befasste. Diese junge Frau – eine Verkörperung der Lebensfreude und der positiven Einstellung zur Realität. Ihre Arbeit als Tamada ist durchflutet von diesen mitreisenden Eigenschaften.
Catering für Hochzeit – kulinarische Meisterwerke ohne Aufwand für Sie

Catering für Hochzeit – kulinarische Meisterwerke ohne Aufwand für Sie

3 November 2015
Die richtige Organisation der Hochzeit ist der Grundbaustein für die festliche Stimmung, vor allem wenn Sie sich mit den Aufgaben des Alltags beschäftigen müssen und keine Zeit dafür haben sich den organisatorischen Fragen zu widmen.  Nicht zuletzt ist es so, dass die Organisation Ihrer Hochzeit ausgeführt durch Profis auch günstiger ist, da z.B. eine Agentur über direkte Kontakte der Zulieferer von Waren und Dienstleitungen zu Großhandelspreisen verfügt.

Tamada Stanislav auf der Hochzeit von Andreas und Ksenija

26 Oktober 2015
Noch vor hunderten von Jahren war es ein Brauch, dass sich ein jüdisches Brautpaar das erste Mal erst auf ihrer eigenen Hochzeit begegnete. Heute halten sich nicht mal mehr die orthodoxen Juden an diese Tradition - sie wich modernen Gepflogenheiten.

Wie kann man sich denn heute eine moderne jüdische Hochzeit vorstellen? Das ist eine wundervolle, bunte und zweifelsohne fröhliche Verflechtung aus Traditionen und der modernen Vorstellung einer Hochzeit. Diese Kombination ist ungewöhnlich, was die Hochzeit einzigartig werden lässt- genau so war die Hochzeit von Andreas und Ksenija.


Fans

Bewertungen
Hunderte glückliche Brautpaare und erfolgreich durchgeführte Hochzeiten. Immer gut gelaunte Gäste: Dies war und bleibt unser Versprechen!
Alle Bewertungen...

Unser Team
Wir sind ein junges und dynamisches Team, das ein und dasselbe Ziel verfolgt: Menschen glücklich zu machen! Wir glauben fest daran, dass wir mit unserer Arbeit diese Welt ein bisschen lustiger, ein bisschen tanzender, ein bisschen rührender und, natürlich, ein bisschen besser machen können.
Lernen Sie uns näher kennen...